zu allererst ich hab vergessen zu sagen das ihr noch einen gravierten Ehrensäbel der Garde und eine Urkunde, die euch den zollfreien durch gang durch die Grafschaft Winhall ermöglicht, bekommt
was aber genau so wichtig ist sagt mir was ihr von dem ganzen krempel alles mitgenommen habt und was ihr damit machen wollt. das würde ich lieber hier übers forum klären als damit zeit an einem spielabend zuvergeuden. genauso wenn ihr ausrüstung gegenstände auffüllen wollt.
Das Schild ist von der Machart das gleiche wie den Holzschild (Wappenschild), lediglich das gute matrial machen es zu einem Prunkschild mit dem Wappen eines verstorbenen Andergaster Barons.
der Heiltrank ist notiert und ich wert mir eine Wertigkeit dazu schreiben, die du natürlich nur über eine entsprechende Analyse oder trinken erfahren wirst. aber das kennt ihr ja schon
Der Säbel ist eine Prunkwaffe mit dem Wappen von Winhall sieht also edel aus hat aber keine regeltechnischen Vor- oder Nachteile
für die 1K oger gruppe hier nochmal der hinweiß das evtl noch der eine oder andere gegenstand auf euern zetteln steht der noch verkauft oder analysiert werden will. auch wenn wir jetzt schon im neuen AB drin sind so würde ich ein "rückwirkends" kaufen oder verkaufen in Winhall möglich machen.