ich packe meine Antwort zu dem neuen DSA Forum mal lieber in diesen Bereich. Ansonsten ist es zu viel "Offtopic"
Das neue Forum sieht doch schon mal cool und vielversprechend aus.
Eine Sache ist mir nur aufgefallen, entweder stimmt die Zeitzone nicht oder irgendetwas ist nicht richtig bei Sommer- und Winterzeit eingestellt. Auf jeden Fall ist das Forum zwei Stunden hinter der normalen Zeit (jedenfalls bei mir).
Wie hast Du das denn so hinbekommen? Kopieren und Einfügen und bestimmt nicht immer geholfen, oder?
Mir ist das irgendwie vom Stil zu unübersichtlich und vollgepackt aber denke mal das kann man noch anpassen. Wo kann man da denn nun die DSA Termine sehen ?
Das stimmt schon, es ist mehr Information auf den Seiten, aber daran gewöhnt man sich auch.
Mit der Zeit scheint wohl kein Problem mit dem Forum zu sein, sondern mit meinem Rechner. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, habe schon soviel überprüft.
Hat jemand von euch auch schon einmal so ein ähnliches Problem gehabt?
ich werd das "neue" forum wieder offline nehmen. insgesamt hat es mich nicht überzeugt zumal es wohl auch nicht so einfach ist bei diesem kostenlosen forum da sachen rein zu modden.
nichts destostrotz hab ich jetzt html für das form aktiviert genauso wie die portal seite. vielleicht lässt sich ja damit das auch noch etwas vereinfachen.