Ich schließe mich Matze an und halte es auch möglichst knapp.
Für den 30.9. und 13.10. kann ich nur sagen hat richtig spass gemacht. grade der Fall von Tie`Shianna war sehr episch (zwischendurch hatte ich fast vergessen das es ja "nur" ne erinnerung war), auch der neue Hintergrundtrack den Matze schon erwähnte war gut und hat auch mit dem abenteuer harmoniert. so oderso freu ich mich schon auf die fortsetzung.
btw @Pat du bekommst 250AP für den Teil aber keine sorge den großen Batzen für das Kapitel gab es noch nicht das ist nur nen vorschuß.
zu dem kleinen Szenario am 2.10. kann ich nur soviel sagen das es schön war zu dadddeln und jetzt wirklich alles angrichtet ist für die Schlacht mit mehr als 1000 Ogern.
Mir hat der Abend auch sehr gefallen und ich muss sagen, es war einer der wenigen Abende in letzter Zeit, wo ich auch um 3.00h noch hätte weiter spielen können, aber da ich am nächsten Tag ja wieder früh raus musste gings leider nicht anders. Denke aber es hat auch ganz gut gepasst, da die ganze Schlacht doch auch etwas nachwirkt. Ansosnsten grosses Lob an alle, habt super mitgezogen, euch eingebracht und es hat einfach Spaß gemacht. Weiter so!
Freut mich, dass der Soundtrack gepasst hat und ich kann nur sagen, dass die Geschichte jetzt Fahrt aufnimmt und das ist auch genau richtig denke ich. Zu den Abenden vorher kann ich auch nur sagen, dass sie mir gut gefallen haben, aber die letzte Session war eine besonderer Abend seit langem (wann gabs dass mal, dass Matze durchgängig wach war ).
Auch ich fand den Abend großartig und hätte sicher noch weitermachen können(war schließlich noch bis kurz nach 5 mit Ande am labern danach) aber es war sehr stimmig so.
Zum Soundtrack kann ich nur mein Lob aussprechen war zeitweise echt Gänsehaut Feeling. (wie hieß das Lied nun eigentlich noch mal ich würd mir das gern mal ziehn)
Nein, ab sofort gibts nur noch die Highlights. Das ist einer der ganz wichtigen Punkte, die ich aus diesem Abend auch mitnehme. Wir spielen echt zu selten, als dass wir uns mit Reisen aufhalten sollten. Weil davon haben wir alle nix. Dann lassen wir es lieber richtig krachen 8)