An diesen Punkt kann mich direkt an Main richten 8)
Da unsere großen Helden ja grade eine kleine Schaffenspause einlegen wollte ich nochmal ein paar allgemeine sachen zum Ausrüsten klären.
Ich denke doch mal das wir allgemeine Ausrüstung uns bedenkenlos nach listenpreiß kaufen können. Auch sachen die es nur in bestimmten Regionen gibt sollten ja kein problem darstellen solange sie nicht zu exotisch werden.
Waffen oder besondere Rüstungen sollten hier zumindest kurz abgesegnet werden.
Falls sich jemand fragen sollte warum wir das hier machen, ich für meinen Teil würde gerne meinen Heldenbogen mit aktueller Ausrüstung ausdrucken und nicht nur mit aktuellen Eigenschaften, Talenten und Zaubern.
Kann ich so unterschreiben. Ihr könnt euch normale Ausrüstung und auch Ausrüstung, die nur in bestimmten Region erhältlich ist ohne weitere Absprache nach Listenpreis einkaufen. Bei Dingen wie persönlich oder magischen Waffen, Rüstungen, etc. bitte kurze Ansage hier im Forum, dann sprechen wir das durch. Aber sollte eigentlich auch kein Problem sein, ihr habt jetzt mehrere Jahre Zeit (z.B. auch für den Erwerb spezieller Talente, Fähigkeiten oder Zauber).
Also nur nochmal zur Info, ihr habt alle noch eine persönliche oder wenn ihr entsprechendes Material liefern könnt auch magische Waffe bei Saladan von Arivor gut. Wäre jetzt der optimale Zeitpunkt sich darüber Gedanken zu machen.
Kleidung aus Elfenbausch; verziert mit Elfischenornamenten für 375 H -Hemd, Hose, Kapuzenumhang, Tuch -Elfische Lederstiefel
13 Pfeile für 52 H
Lederharnisch; verziert für 1200 H
Schwertgürtel für 300 H
Schwertscheide für 150 H
Dolchscheide für 50 H
Wasserschlauch für 10 H
das sind gesamt 2137 H oder besser gesagt 21D 3S 7H
verkaufen möchte ich noch die Perlenkiste im Wert von 50D
die 2 Enduriumlegierten Säbel stelle ich zur verfügung falls die jemenad für seine Waffe haben will, wenn nicht lass ich mir das Endurium rausschmelzen und in einen kleinen Barren gießen
Als Waffe lasse ich mir ein Schwert schmieden, wenn ich es richtig verstanden habe bekomme ich kostenlos +1TP -3BF +1INI 1+WM AT od PA 3fach geflammt Arivorer Stahl wenn das so stimmt würde ich zusätzlich +1TP kaufen für weitere 54D
dazu noch ein kurzes Meister Feedback ob das klar geht und dann wär ich startklar. meinen Story beitrag gibt es morgen im andern Topic