Ich wollte nur die Gamer unter euch, die sich überlegt hatten auf Steam das Spiel Demonicon zu kaufen, davon dringend abraten.
Das Spiel hat zwar ein interessantes DSA Setting, um die Stadt Warunk und die Warunkei in der Zeit angesiedelt in der Zeit des Abenteuers "Aus der Asche" nach der Zerstörung Gareths und die Befreiung Warunks durch die Rondrakirche, aber der Rest ist absolut grottenschlecht. Kamfsystem ist schlimmer als Dragon Age 2, das Spiel ist extrem geradlinig(keine Nebenqests) nur dummes rumgehacke , keinerlei Talentproben obwohl die DSA typischen Statisiken übernommen wurden und absolut schlechte grafische Darstellung.
Kurzum NICHT Kaufen! (ich habs leider getan) Mfg Dr. Dirk
Ich warte generell immer einen Test meiner vertrauenswürdigen Quellen ab, bevor ich mir ein Spiel kaufe (Ausnahmen bestätigen die Regel).
4players.de hat dem Spiel 39% verpasst und bestätigen was Dirk ebenfalls geschrieben hat.
Was mich generell wundert ist, warum momentan so viele DSA-Spiele veröffentlicht werden? Oder ist es einfach nur eine selektive Wahrnehmung? Ich würde mich jedenfalls über ein richtig gutes DSA Rollenspiel für PC oder Konsolen freuen, außer es sind Point and Click Adventure. Die DSA Welt gib so viel her.