Dann wollen wir mal wieder versuchen ein paar Termine im vorraus zu planen.
Primär sollten wir bei Samstagen bleiben ich schreibe die Sonntag trotzdem mal dazu.
KW 11 Sa. 15.3. ab 21 Uhr Ja: Andre (?), Pat, Nein: Dirk, Main So. 16.3. ab 18 Uhr Ja: Andre (?), Main Nein: Pat
KW 12 Sa. 22.3. ab 19 Uhr Ja: Andre, Pat, Main, Dirk Nein: So. 23.3. ab 18 Uhr Ja: Main Nein: Pat, Andre
Das ganze ist alles noch nicht fix. Die (?) nehmen ich dann weg sobald ich mir sicher bin das kein Termin dazwischen kommt und die Anfangszeiten sollten zwar so passen aber auch das wird bei bedarf angepasst.
jetzt fragt eure Frauen und Terminkalender, am besten auch in der Reihenfolge , und dann wollen wir mal hoffen das auf möglichst viele Termine
Hi, jetzt zu meinen möglichen Terminen (Die Sonntage kann ich generell jetzt immer absagen, da dieser Wochentag für die Familie geblockt ist. Somit betrachte ich nur noch die Samstage.)
Am 08.02. und 15.02. kann ich nicht. Danach kann ich - bis jetzt - jeden Samstag (bis Ende März).
Denke mal das letzte Wochenende im März kann auch raus, aber ansonsten sieht es ja für 3 Termine ganz gut aus. Vielleicht können wir die Termine ja bald fix machen.