Ich fang mal an. Alles in allem ein guter Abend wie ich finde. Wieder was geschafft und den ersten Teil der 7G Kampagne abgeschlossen
Das einzig negative kommt von mir selber. Hatte mir das Finale anders vorgenommen, so fand ich war es nicht ganz so spannend und schön wie eigentlich vorgesehen. Und ich muss sagen, dass es schon ziemlich schwer ist passende Gegner für euch zu finden. Hoffentlich wird das in den nächsten Teilen fordernder für euch und einfacher für mich
Also ihr seid aus dem Tal der Elemente raus, dann zurück ins Kloster, dann gabs den Kampf auf dem Bergfried. Der sollte eigentlich etwas anders verlaufen War dann halt nicht ganz so fordernd für euch.
Und dann kam das Final wo Borbarad mit seinem schwarzen Wagen aus den Wolken aufs Kloster runter kommt und das Kloster von den drei Elementaren Meistern geschützt wird. Gleichzeitig "schmilzt" der Berg und das Tal beim Kloster wird geflutet.
Echt...? An das Tal der Elemente kann ich mich noch gut erinnern. An das Finale im Kloster gar nicht mehr. Ich glaube jetzt wirklich das ich mit offenen Augen geschlafen haben muss.
Das Abenteuer fand ich aber sehr cool. Besonders im Kopf sind mir die verschiedenen Aufgaben der Elemente geblieben. Ich fand es richtig amüsant herauszufinden, was uns in den einzelnen Räumen erwartet. Da war in keiner Weise eine langweilige Szene enthalten. Ich hoffe so unterhaltsame Abschnitte werden weiterhin dabei sein.
auch wenn es schon ein paar tage her ist will ich auch noch meinen senf dazu geben.
Also mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auch das wir ein weiteres Kapitel erfolgreich gemeistert haben. Besonders gut hat mir der Abschnitt mit dem Tal der Elemente gefallen, wenn ich ehrlich bin sogar besser als das Ende. Abgesehn von Borbi`s Auftritt der war wie immer episch.
@Main für uns ist es ganz angenehm mal so nen Gegner im vorbei gehen zu plätten, so wie Dirk/Khelgar den Gargoyle eingeatmet hat
Eine Frage blieb den Abend aber ungeklärt und zwar hat Archon Megalon den Steinschlag ausgelöst und wenn ja warum? er wußte doch zu diesem Zeitpunkt schon das er Hilfe brauch. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.