@Main wie hast du dir das mit dem Einkaufen von profanen Gegenständen vorgestellt? ich meine Damit sachen wie Rüstungen oder andere Ausrüstung Gegenstände? Das mit dem Endurium sollten wir am Tisch klären aber den Rest könnte wir auch hier besprechen.
Also es gibt diesmal keine Pause, ihr seid direkt aufs Schiff in Richtung Khunchom. Dort könnt ihr dann einkaufen. Also wir müssen es nicht unbedingt am Tisch machen. Alltagsgegenstände könnt ihr so ergänzen. Rüstungen und Waffen vielleicht am Tisch.
das es bei den meisten um Rüstung und Waffen (vorbereitung) geht würde ich vorschlagen das sich schonmal jeder ne Einkaufsliste schreibt und wir die am Tisch, vielleicht schon beim essen, abarbeiten.
Ich für meinen Teil werde nur meine Rüstung wieder vervollständigen ergo den Schaller erneuern der von dem Dämonen zerstört wurde, sowie ggf. einen Lindwurmschläger(falls verfügbar) ansonsten noch mal schaunen ob Heiltränke noch im Budget drin sind
Ich bräuchte generell erst einmal Geld, um mir einen Heiltrank, Zaubertrank oder ein Gegenmittel gegen Gift zu kaufen. Da wir alle viel Endurium haben, es aber nicht so einfach verkaufen können, muss ich meine "Dinge" wohl alle am Tisch klären.