vorab zu Erklärung für die Sonntage. da wir in den letzten Monaten doch recht wenig Gelegenheiten zum Daddeln hatten dachte ich mir man könnte die Sonntag mal wieder aufleben lassen. Da Tanja mittlerweile Sonntags zum Eishockeytraining geht habe ich fast immer Zeit. Als Start Uhrzeit könnte ich mir schon was zwischen 15 und 17 Uhr vorstellen, dann könnte bis 22 oder 23 Uhr immer noch mindestens 5 Stunden Daddeln. Denn wenn ich auf nen Samstag spätschlicht habe und wir erst 21:30 Uhr starten haben wir bis 3 Uhr auch nur 5 1/2 Stunden. Klar ist das grade für Pat etwas problematisch aber vielleicht passt zwischen durch mal das er am Montag erst spät los muß oder er von mir aus am Montag zu nem Kunden fährt.
Ihr könnt ja mal zu den Terminen auch eure Gedanken dazu schreiben.
Sa. 7.11. Ja: Pat Nein: Andre, Matze (?), Dirk So. 8.11. Ja: Andre Nein: Pat, Dirk
Sa. 14.11. Ja: Andre, Matze (?), Dirk Nein: Pat So. 15.11. Ja: Nein: Andre, Pat
Sa. 21.11. Ja: Andre, Pat, Matze (?), Dirk Nein: So. 22.11. Ja: Nein: Andre, Pat
Sa. 28.11. Ja: Andre, Dirk Nein: Pat, Matze (?) So. 29.11. Ja: Andre (?), Dirk Nein: Pat
Sa. 5.12. Ja: Andre, Pat, Dirk Nein: So. 6.12. Ja: Nein: Andre (?), Pat
Sa. 12.12. Ja: Dirk Nein: Andre, Pat So. 13.12. Ja: Andre, Dirk Nein: Pat
Sa. 19.12. Ja: Andre, Dirk Nein: Pat So. 20.12. Ja: Nein: Andre, Pat, Dirk
Weihnachten Fr. 25.12. Ja: Andre (?) Nein: Pat, Dirk Sa. 26.12. Ja: Nein: Andre, Pat, Dirk So. 27.12. Ja: Andre, Dirk Nein:
Matze hat sich zu Sonntagen noch nicht geäußert
ich weiß das Pat & Matze noch in der Zeit Geburtstag haben aber ich habe erstmal alle Termine ohne Ausnahme aufgeschrieben.
Sonntage würden nur dann bei mir gehen, wenn ich eine Woche von zu Hause arbeiten würde. Ansonsten sind diese für die Familie reserviert.
Im November könnte ich am 07.11. und 21.11.
Im Dezember kann ich nur am 05.12. Ich muss nämlich für vier Wochen meinen Führerschein abgeben, da ich geblitzt wurde, als ich zu dicht aufgefahren bin. Den Führerschein werde ich zum Wochenende des 12.12. abgeben. Zurück bekomme ich ihn erst wieder ca. am 11.01.
ich habe mal alles in meinem Post zusammen gefasst um etwas den überblick zu behalten. jetzt müssen wir nur noch schauen was Main sagt und dann können wir sicherlich ein paar Termine festlegen