wie schon bei der terminproblematik im anders thread geschrieben fehlen uns zur zeit etwas die freien samstage. aus diesem grund ist der sonntag abend wieder etwas in den fokus gerückt. auch wenn ich die ein oder andern bedenken schon kenne so will ich es hier trotzdem nochmal zur debatte stellen.
die idee ist ja auch nicht ganz neu so haben zumindest Matze, Main und ich im letzen herbst schon den ein oder andern sonntag damit verbracht und festgestellt das die vielleicht 5 std die man hat nicht sinnlos sind und in jedem fall besser als ne 5 wöchige pause.
aber auch hier soll eine umfrage zeigen was ihr davon halten, das soll euch aber nicht davon abhalten auch so euern senf dazu zugeben 8)
Sonntags finde ich gut wenn man nichts anderes zu tun hat. Ich könnte mir auch vorstellen da mal so gegen 15 Uhr oder so zu starten. Diese Zeit ist schätze ich mal für main nicht so gut. Aber man muss mal gucken wegen Twink-Gruppe und so. Denn wenn wir uns nur auf die Samstage stützen, spielen wir nicht so oft. Was ich schade finde.
Sonntags ist bei mir generell problematisch. Meistens können Daniela und ich nur den Sonntag nutzen, um gemeinsam etwas zu unternehmen, was man in der Woche nicht schafft.
Es geht wirklich nur, wenn Daniela z.B. selber keine Zeit hat, weil sie lernen oder arbeiten muss oder anderweitig beschäftigt ist. Ich habe dementsprechend beim Abstimmen gegen den Sonntag gestimmt, weil es bei mir wohl eher Ausnahmen sein werden, dass ich dabei bin. Und wenn, dann wie Matze geschrieben hat lieber bereits nachmittags anfangen.
Sonntags ist schon immer und wird wohl auch immer nen Thema bleiben. Ich persönlich muss sagen, dass ich prinzipiell kein Problem mit dem Sonntag habe, nur kann ich halt nicht schon um 15 Uhr. Ich denke mal so 17 - 17.30 Uhr wäre nicht das Problem und wie Ande schon schrieb besser nen paar Stunden am Sonntag nutzen als 5 Wochen Pause. Aber ich denke Hauptspieltag wird der Samstag sein.