Erstmal wieder nur Samstage, sollte sich da nicht gescheites ergeben prüfen wir noch die Sonntage. Denkt auch daran zuschauen wann ihr Urlaub habt.Sa. 2.7. evtl Spieltag von Deutschland bei der EMJa: Matze?, Main?, Pat?Nein: Andre, DirkSa. 9.7.Ja: Andre (früh)?, Matze?, Main?, Pat?Nein:Dirk?Sa. 16.7.Ja: Andre (spät)?, Matze?, Main?, Pat?nein: DirkSa. 23.7.Ja: Andre (früh)?, Dirk, Matze?, Main?, Pat?Nein:Sa. 30.7.Ja: Andre (spät)?, Dirk?, Matze?, Main?, Pat?Nein:
Wer Rechtschreibfehler findet....Der "National"Elf unter den "Eisverkäufern"
Sa. 4.6.Ja: Andre (spät)nein:DirkSa. 11.6.Ja:DirkNein: AndreSa. 18.6.Ja: Andre (frei),Dirk(bis 3 Uhr)Nein:Sa. 25.6. evtl Spieltag von Deutschland bei der EMJa: Andre ? (frei),DirkNein:Sa. 2.7. evtl Spieltag von Deutschland bei der EMJa:Nein: Andre,DirkSa. 9.7.Ja: Andre (früh)?Nein:DirkSa. 16.7.Ja: Andre (spät)?nein:DirkSa. 23.7.Ja: Andre (früh)?,DirkNein:Sa. 30.7.Ja: Andre (spät)?,Dirk?Nein:
Blut ist ein guter Dünger
Ich bin die Woche 26 im Urlaub. Also vom 25.06. bis 02.07. Anbieten würde sich ja schon mal der 18.06.Juli sieht ansonsten sehr gut aus. Da geht eigentlich alles.
Juni wohl nur der 25., eventuell der 18. auch noch. Im Juli geht erstmal Alles.
Meisterlich...
Ich kann eigentlich immer, außer am 04.06. und 18.06.
ich habe mal drüber geschaut und als bester Termin würde sich der 23.7. anbieten.Wollen / Können wir den gleich fix machen?