Lob: sind gut reingekommen und haben wieder einiges geschafft. ich finde auch das dieses Mal jeder einen Moment hatte wo er sich mit etwas einbringen konnte.
Kritik: auch nach zweimaligen überlegen fällt mir nichts ein was man kritisieren müsste. weiter so!
Anregung: Gut fand ich das es dieses Mal 2-3 Situationen gab wo Dirk und Pat selbst Ereignisse ausgelöst und auch gemeistert haben. Davon würde ich mir gerne mehr wünschen.
@Dirk: wie schon am Abend gesagt, ich fand den Spruch von Khelgar am Hafen durchaus in die Rolle passend. Das foppen sollte auch einwenig das Unverständnis von Lariel aus drücken. Aber so oder so war dieses kleine Rollenspielelement mal eine nette Abwechslung
Mir hat es auch Spaß gemacht, am Anfang war mir nen bisschen viel Offtopic dabei, aber das ist mit Sicherheit der Tatsache geschuldet, dass wir lange nicht gedaddelt haben. Später war das dann ja auch wieder alles im Rahmen. Ansonsten hab ich nix Negatives, aber auch von meiner Seite Lob an Dirk und Pat, ihr kommt langsam auch mit den Hintergründen besser zurecht und habt gut zur Lösung des Abenteuers beigetragen. Beim nächsten Mal gehts auf in den letzten Akt des Abenteuers und ich hoffe den können wir in Bestbesetzung absolvieren. Und dann ist auch schon Halbzeit bei 7G
Ich fand den Abend auch cool und gerne würde ich mehr Ereignisse auslösen. Wenn es um Gespräche geht ist aber immer noch eine Hemmschwelle da etwas Falsches zu sagen, was in euren Augen sehr lustig ist.
Es fällt mir immer noch recht schwer die Zusammenhänge zwischen unseren Abenteuern zu halten, die wir gemeinsam erlebt haben und eventuell zur Lösung beitragen könnten. Vieles wird auch immer gerne mit einem Wink zu einer anderen Gegebenheit in Aventurien beschrieben oder erwähnt und das fällt mir schwer zu deuten. Dementsprechend mag ich nicht immer sagen was mir gerade durch den Kopf geht, auch wenn es richtig wäre, und das dann noch abgestimmt auf Regin.
Die Zusammenhänge erkennt Dirk definitiv besser als ich (dafür kann ich besser rechnen).