in diesem Bereich würde ich vorschlagen, können wir über Zockerabende bei mir abstimmen. Ich würde mich freuen, euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Speziell Ande und Dirk können hier Termine vorschlagen, da sie ja Samstags arbeiten müssen und somit den Abend am ehesten von der Ankunft beeinflussen.
dem komme ich gerne nach, allerdings wird es im September bei mir schon schlecht. sobald ich genaueres zum Oktober habe stelle ich mal meine Daten hier rein.
kurz und bündig im Oktober könnte es von meiner Seite aus am 15.10. klappen. Je nachdem wie es bei Dirk wegen Arbeit und dem Rest allgemein aussieht könnten wir da bei Dir daddeln
Weihen wir nächste Woche Pat´s 4 Wände mit etwas DSA Atmosphäre ein?
Frage ist wann wollen wir los und wer fährt bzw welches Auto, Sprit teilen wir natürlich.
@Pat wie sieht es mit essen aus? Hast du nen Bringdienst den du empfehlen kannst oder müssen wir noch gemeinsam was kochen? oder Raclette beim DSA? wobei wir das für nen zocken bei Matze aufheben sollten
Essen ist bei uns kein Problem. In Lauenburg gibt es einen Bringdienst, der ganz gute Pizzen macht. Natürlich gibt es auch andere Dinge dort. Klassischer Bringdienst halt.
Zum Schlafen haben wir ein Schlafsofa was 140 cm breit bzw. schmal ist. Theoretisch könnten dort zwei Schlafen. Dann haben wir noch eine normale Matratze 200 cm lang. Einer müsste auf einer Isomatte schlafen oder eventuell zwei, wenn nur einer das Schlafsofa belegen möchte. Hat jemand eventuell eine Luftmatratze wo er drauf schlafen kann, wäre es gut, wenn diese mitgebracht wird.
Ciao Pat
PS: War einer von euch allergisch auf Katzen? Eventuell bekommen wir heute eine.
Ich kann fahren. Startzeit ist mir eigentlich egal. Müsst ihr sagen, wann ihr bereit seid nach der Arbeit. Aber ich glaube wir müssten dann nachts wieder los. Nächsten Tag zum Geburtstag und so. Ich hätte eine Tierhaaralergie anzubieten ?