nach einer Woche will ich zumindest noch 1-2 Zeilen hier lassen.
Meiner Meinung nach war das ein guter DSA Abend. Wir haben für angefangen und sind gut reingekommen. Ein paar Seiten im AB sollten wir auch geschafft haben da wir uns dieses Mal recht clever angestellt haben. Den Cut haben wir denke ich an der richtigen Stelle gesetzt so das wir bei der nächsten Gelegenheit gut weiter machen können.
Schade das Pat nicht dabei war weil Regin als 1. Gezeichneter 1-2 mal die Möglichkeit gehabt hätte konkret etwas zu machen was dem Rest nicht möglich gewesen wäre. Aber ich denke das das mit unseren Zeichen in den nächsten AB noch häufiger kommen wird.
Auch von mir nochmal was, auch wenn es schon etwas her ist:
Schade, dass Pat nicht konnte, aber ich denke wir sind trotzdem wieder ein Stück vorangekommen. Das Abenteuer jetzt ist wieder etwas stärker "gerailroadet", also hab ihr nicht so viele freie Entscheidungsmöglichkeiten wie vielleicht noch bei auf Maraskan oder bei Bastrabuns Bann. Hoffe ihr habt euch nicht zu sehr bevormundet gefühlt.
Das wird aber in den nächsten Abenteuern immer mal wieder vorkommen, da ihr als Gezeichnete nun mal zu bestimmten Ergeignissen auch an bestimmten Orten sein sollt. Aber wir werden das schon packen.