Wie im Center Parc angesprochen schreibe ich hier mal die Liste rein welche Bücher wir schon haben und welche fehlen.
G0 Geographia Aventurica - vorhanden G1 In den Dschungeln Meridianas - vorhanden G2 Unter dem Westwind - vorhanden G3 Raschtuls Atem - vorhanden G4 Angroschs Kinder - vorhanden G5 Land der Ersten Sonne - vorhanden G6 Am Großen Fluss - vorhanden G7 Aus Licht und Traum - vorhanden G8 Herz des Reiches - vorhanden G9 Schild des Reiches - vorhanden G10 Land des schwarzen Bären - vorhanden G11 Reich des Roten Mondes - vorhanden G12 Reich des Horas - vorhanden G13 Im Bann des Nordlichts - vorhanden G14 Schattenlande - vorhanden G15 Die reisende Kaiserin - vorhanden GA Aventurischer Atlas - fehlt, zum Originalpreis erhältlich
Bitte schreibt ins hier ins Forum und in die WhatsApp Gruppe wenn ihr ein Buch kauft, es muss ja nichts doppelt gekauft werden.
Noch eine Persönliche Anmerkung, natürlich steht es jedem der ein Buch kauft es frei dieses auch zu lesen, allerdings ist die Geschichtserzählung bei allen Bänden hinter der 7G Kampagne und teilweise auch hinter dem Jahr des Feuers, Quanionsquest, Drachenchronik und der Königsmacher Kampagne. Deswegen möchte ich an dieser Stelle einmal den Spoiler Alert!! erwähnen.
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber es würde doch auch Sinn machen, wenn wir mal Geld in einen Topf schmeißen, um ein oder mehrere Bücher für die Gemeinschaft zu kaufen.
Es kann natürlich sein, dass dann die Eigentumsansprüche Probleme machen könnten. Für mich wäre es jedenfalls in Ordnung.
@Dirk wird vermerkt, aber bei dem Band geht befindet sich auf jeder Seite nen Spoiler. Ich würde dir raten es nicht vor dem Ende der 7G Kampagne zu lesen.
@Pat wir können auch gerne für die Bücher zusammenlegen. Das haben wir früher auch schon gemacht.