Dann möchte ich hiermit mal den ersten Bereich für Descent eröffnen.
Als allererstes ist die Frage, wie wir mit Descent weiter voranschreiten wollen. Die Frage ob wir überhaupt weiterspielen, ergibt sich nach der Resonanz nicht, oder?
Die Frage ist wie wir sinnvoll Termin finden? Für DSA ist es ja auch immer kompliziert. Für den Ort könnte ich mein Haus auch mal zur Verfügung stellen, dann könnte ich z.B. das Abenteuer schon aufbauen, so dass dies zeitlich nicht ins Gewicht fällt. Wir können es natürlich auch in der Laube spielen, sonst kommen wir eventuell nur einmal im Jahr dazu.
Ansonsten könnten wir es auch an Terminen spielen, an denen einer nicht kann. Dann sind wir nur zu dritt, aber das Abenteuer passt sich dementsprechend an (weniger Monster). Erfahrungspunkte würde ich auch denjenigem gewähren, der nicht dabei sein konnte.
Ich denke nicht das wir dafür extra Termine finden können oder werden sondern den einen oder anderen DSA Termin dafür aufwenden werden.
In den Fall ist es egal ob wir zu dir fahren oder in der Laube daddeln. Was die Anzahl der Spieler betrifft so werden wir sicherlich mal auf einen verzichten müssen aber die EP kann es ja trotzdem geben. Wenn wir bei dir sind und einer ausfällt kann Daniela ja evtl einspringen. Wobei sie vielleicht auch gerne wieder eine Runde DSA paddeln will