schön das wir es im April nochmal geschafft haben zu daddeln und auch den manchmal schwierigen Einstieg ins AB hinter uns gebracht haben. @Matze&Pat von der eigentlichen Story habt ihr nichts verpasst. Der Abend war solide aber auch kein Highlight, aber das nicht jede Passage episch sein kann ist ja auch klar. Schade das Matze mal wieder stark gezeichnet von seiner Müdigkeit war.
Am Rande vom DSA haben wir uns noch kurz über ein nächstes DSA-WE unterhalten. Dabei kam heraus das ich ein Sparbuch zur Verfügung stellen könnte, wo man schon ein Guthaben für ein WE ansparen könnte. Auch ein alternativer Ort für das WE kam zum Gespräch und zwar ein Ferienhaus von den Schwiegereltern meines Bruders. Das Haus steht in Hohenfelde/Hofland (zwischen Kiel und Fehmarn). Vorteil wäre hier das man flexiblere An-& Abfahrtzeiten hätten, z.B. Donnertag Abend bis Montag Abend. Ich habe bei denen auch schon mal angefragt und grundsätzlich grünes Licht bekommen. Wenn wir uns auf ein Datum geeinigt haben können wir uns wieder bei denen melden.
Ich war zwar nicht beim Abenteuer dabei, wollte aber etwas zu einem neuen Wochenende sagen.
Ich finde es eine gute Idee jetzt Termine abzusprechen. Von der Entfernung ist es für mich auch ok (dichter als für euch). Was wollen die Schwiegereltern Deines Bruders dafür haben?