ist zwar schon ein paar Tage her aber für die Vollständigkeit schreibe ich kurz was dazu.
Positiv ist das wir trotz der langen Pause von 4 Monaten gut reingekommen sind und uns tapfer geschlagenen haben. Leider war das auch wieder eine Schlacht bei der kein Blumentopf zu gewinnen war. Persönliches Fazit wenn wir das nächste eine Burg verteidigen sollen die als sicher gilt planen wir vom ersten Tag an eine großflächige Evakuierung...
Das negative habe ich eben schon erwähnt. Wir haben es nicht geschafft zwischen dem 4.6. und 30.10. einmal DSA zu daddeln. Keine Frage wir haben zwischen durch uns zweimal zum Descent daddeln getroffen (22.7. & 2.10.) und wir wollten auch nicht mehr DSA mit irgendeinem Zeitdruck versehen, aber in meinem Augen ist es trotzdem eine eher schwache Leistung.
Ich hoffe dieses "Desinteresse", was sich auch etwas in der Termin Findung hier im Forum widerspiegelt, war nur eine Phase und keine Trendwende.
Und bevor ihr euch auf dem Schlipsgetreten fühlt, auch ich war in den letzten Wochen nicht so permanent hinterher wie es früher der Fall war. Dazu ist mir auch vollkommen bewusst das Matze mit seinem Umbau und Umzug, sowie Patrick mit den Rest arbeiten an seinem Haus sicherlich mehr um die Ohren hatten als es früher der Fall war.
Insgesamt hoffe ich das wir noch einen (oder sogar zwei) Termin(e) in Dezember finden und auf mehr Glück bei der Terminfindung in 2018.
Ich finde auch wir sind ganz gut reingekommen und ihr hab das gut gemacht. Das es im Moment nicht so super für euch läuft in der Kampagne ist sicher aber auch von den Autoren so beabsichtigt, also grämt euch zu sehr.
Und was die Frequenz des Spielens angeht, war es in letzter Zeit etwas dünn, das stimmt, aber ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten, wenn die anderen Dinge mal wieder nachlassen. Ist vielleicht wirklich ne kleine Phase gewesen, wo es nachgelassen hat, aber die hatte wir immer wieder mal. Bin zuversichtlich, dass wir aus dem Tief auch wieder rauskommen.