Lob: Daddeln mit voller Besatzung+1! Es ist zu gleichen Teilen schön das wir alla am Start waren um mit 7G weiter zu machen, aber auch traurig das wir nen halbes Jahr brauchten um das zu schaffen. Die Entscheidung Toni in kalte Wasser zu schmeißen war auch richtig. er konnte zwar bis dahin noch nicht viel bewirken aber das wird noch kommen.
Kritik: da unsere Runde um eine Person gewachsen ist müssen wir etwas mehr darauf achten ein gewisses Maß an Disziplin zu bewahren. Wenn einer mal in seinem Handy was nachschaut weil er grade nichts dazu beitragen kann ist das vollkommen ok. Aber mit jemand anderen sich zu unterhalten, am schlimmsten noch off Topic, stört diejenigen die grade etwas machen. Mir ist bewusst das das manchmal nicht sehr spannend ist weil man viel zum zu hören verdammt ist, aber es ist nur fair für den der grade "in der Szene" ist. Auch ist mir klar das manche sich länger nicht gesehen haben und wir in unserer Freizeit und nicht auf der Arbeit sind, aber es muss/soll ja nicht ausarten
Anregung: In den Zusammenhang hätte ich einen Vorschlag. Vielleicht hat je der eine oder andere Lust in einem AB mal etwas bestimmtes zu machen. Sei es ein besonderer Zauber, seltenes Wunder, ne runde Boltan (DSA Poker) oder was auch immer. Mein Gedanke dabei ist das man auch mal die Möglichkeit hat Fähigkeiten einzusetzen die sonst auf der Strecke bleiben. Damit das klappt würde ich vorschlagen das die "Vorschläge" den Meister vorab schon mitteilt. entweder hier im Forum oder per WhatsApp falls es eine Überraschung für alle sein soll. Natürlich ist das nicht bei jeder Gelegenheit möglich. Eure Meinung?
PS: ein Wort zu und an Toni. sicherlich war es nicht der spannendste Abend um in diese Kampagne einzusteigen aber je eher desto besser. Der Einstieg in die Gruppe ging problemlos und schnell und beim nächsten Mal hat man mehr Zeit zum daddeln und muss nicht nochmal die gesamte Geschichte erzählen. Mit andern Worten ist wird von mal zu mal besser und schneller gehen. 8)