Schön das wie spontan ne Runde zusammen bekommen haben und etwas daddeln konnten.
Dadurch das wir diesen Monat noch einen Termin für 7G offen haben finde ich es auch gut das die Helden aus der 2ten Reihe etwas bewegt werden. Wie wir schon den Abend gesagt haben kann es ja nicht schaden wenn das Loch nach 7G nicht zu groß ist.
Und wie bei "Und täglich grüsst das Murmeltier" haben wir es auch dieses Mal geschafft bei dem 14 Seiten Klassiker nicht über die ersten 3 Seiten hinaus zukommen. Scheinbar sind wir zu dumm oder zu kluk für die Klassiker @Main aber trotzdem gute Wahl
Was Toni und seinen Elfen betrifft sollten wir mal versuchen eine Szene ähnlich wie die im Immanstadion durch zuspielen ohne das es Konsequenzen hat. Ich denke das würde ihm helfen etwas besser mit dem Elf und vorlagen den Zaubern klar zu kommen. Vielleicht macht man das auch nur in kleinerer Runde.
PS: bei 7G gibt es keinen Gin Toni, da wollen wir uns konzentrieren und außerdem brauch Matze den Schlafplatz 8)
Schön, dass wir es spontan geschafft haben zu daddeln. Hat nen bisschen gedauert und war auch den ganzen Abend etwas viel Blödsinn von allen inkl. mir. Ist mir aber lieber bei so einem Abenteuer als bei 7G
Ich fand die Wahl des Abenteuers auch ganz passend und ihr habt euch auch gut mit der Story auseinandergesetzt. Ich denke auch, dass wir auch Pat, Dirk und Toni mehr "alleine" machen können und sollen, auch wenn das mal Konsequenzen hat im Spiel. Nur so lernt v.a. auch Toni.
Ansonsten freue ich mich auf die Fortsetzung des Abenteuers und bin mir sicher, dass wir nach 7G (irgendwann) von den Helden profitieren.