Da das Haus ja beim letzten Mal in allen belangen überzeugt hat denke ich brauchen wir an der Vorbereitung nicht viel änder. Wir sind früher im Jahr da dadurch wird es kälter sein, aber das dürfte nicht viel ändern da die Heizung ja inklusive ist.
Den Ablauf wie beim letzten Mal das wir zum Nachmittag mit DSA anfangen und dann ggf. nach dem Abendessen was anders daddeln falls die Luft für den Tag raus ist fand ich sehr gut. So hatten wir viel Spielzeit mit wachen Köpfen. Da Dirk erst am Freitag Nachmittag dazu stößt haben wir ja zum einen vorher die Möglichkeit noch etwas anderes zu daddeln bzw. können dann direkt mit mit 7G weitermachen.
Was wir an alternativ Spielen zu DSA mitnehmen oder welche Abenteuer noch gespielt werden könnten, können wir in den Wochen davor klären.
ich würde es auch gut finden, wenn wir am Mittwoch was anderes spielen, wenn wir erst einmal ruhig ankommen wollen. Momentan habe ich aber tatsächlich Lust am Mittwoch gleich DSA zu spielen. Besonders, weil wir dann evtl. das "Ende" von 7G sehen könnten.