Hallo zusammen, Ande sagte ja, dass er die ersten drei Wochenenden im Mai nicht kann. Bei mir sieht es genau andersherum aus. Ich heirate ja am 13.05.2011 und bin anschließend zwei Wochen auf Kreta und die letzte Woche meines Urlaubs verplane ich spontan, wenn ich wieder zurück bin. Somit kann ich die zweite Hälfte des Mais nicht.
Entweder könnte ich frühestens am 04.06.2011 oder ab dem 11.06.2011. Wie sieht es bei euch aus?
Gut, so wie es aussieht müssen wir den Ball im Mai leider etwas flacher halten. Zumindest was die Saga angeht. Müssen wir uns halt auf den Juni konzentrieren.
Also ich sag mal einen der beiden ersten Termin (04. oder 11.06.) sollte ich auch hinbekommen. Wie siehts bei Rest von euch an den Tagen aus?
wie schon gesagt anfang Mai ist bei mir wahrscheinlich schlecht.
den 7.5. kann ich garantiert nicht beim 14.5. und 21.5. steht es noch nicht zu 100% fest. ab dem 28.5. bis in den juli rein hab ich bis dato keine Termine also theoretisch zeit.
Also am 28. kann ich ziemlich sicher nicht. Hab mir jetzt die ersten beiden Juni Termine freigehalten, damit ich an einem von den Samstagen kann. Also wie siehts denn da bei euch aus.
ok ich versuch mal das ich am 4. frei bekomme da ich am Freitag wieder nach Hannover will. Ich kann aber noch nicht sagen ob ich frei bekomme derzeit werden meine freien Tage noch willkürlich ausgewürfelt.
Am 11. mss ich dann sehn was für ne Schicht ich da hab wäre ungünstig wenn ich bis 20 Uhr arbeiten muss oder ich komm dann halt später dazu.
die sache mit der spätschicht die Dirk da an spricht kann mich auch treffen, deswegen kann es passieren das der spielbeginn erst um 21 uhr ist. wenn das der fall sein sollte schlage ich vor das sich jeder selber um wa zu essen kümmert (bzw tiefkühlpizza kann man auch in der laube machen) weil es mit bestellen doch arg spät wäre.
Sehr schön, dann können ja alle am 04. Ande wusste nur noch nicht genau, ob er Spätschicht hat, aber dann würden wir halt später anfangen und das Essen müsste dann jeder schon vorher erledigt haben, so dass wir gleich anfagen können zu daddeln.
Hiho nochmal. Kann sein das Kobo Samstag auch rumkommt. Habe gestern zufällig mit ihm über DSA geredet. Und er sagte er hat/hätte auch mal wieder voll Bock...