Das negative des Abends zu erst. Schade fand ich, dass Dirk leider noch länger arbeiten musste, so dass wir erst zwischen halb acht und neun anfangen konnten.
Das war das negative, der Rest war sehr gut und spaßig, auch wenn sich das Abenteuer zum Schluss ein bisschen in die Länge gezogen hatte. Gut fand ich aber, dass Ande auf diese Gegebenheiten eingegangen ist und es so gut wie möglich beschleunigt hat. Es waren ja riesige Häuser/Villen zu durchforsten. Lustig waren auch die Geheimgänge der Geheimganggeheimgänge.
Dafür konnte man echt vieles finden. Eigentlich war für jeden etwas dabei. Ich freue mich z.B. über mein neues Schild und die vielen Heiltränke. Da haben wir ordentlich Geld gespart. Ich wollte mir so wieso ein oder zwei Heiltränke besorgen. Das brauche ich ja jetzt nicht mehr.
Cool fand ich auch, dass Argrim und Parinor so gut es ging in einer "Formation" gekämpft haben. Somit haben wir auch mal etwas Taktik ins Geschehen gebracht. Ok für Matze war es nicht so toll, da er wenig machen konnte. Ich kenne das auch von Regin. Obwohl es bestimmt später interessanter wird mit einem Magier.
Schön dass Matze auch diesmal nicht so müde war (es reichte ihm 15 Minuten halbschlaf danach war er ja topfit. ).
Die Musik war auch wieder passend. Bis auf kleine Ausnahmen als dieses komische "Reiterlied" kam. Das Lied von Skyrim ist echt cool. Davon bekommt man einen Ohrwurm.
Einfach ein gelungener Abend. Freue mich aber auch schon auf die Abenteuer mit Regin.
So von meiner Seite aus hab ich auch nur, dass sich das Abenteuer doch ziemlich gezogen hat, dafür das Ande vorher geschrieben hat, dass er bestimmt noch was ausm Ärmel schütteln muss, weil wir so schnell fertig sind
So musste ich dann auch mal ein kurzes Schönheitsschläfchen halten
Dann kann ich mich nur Pat anschließen, insgesamt wars ein netter Abend und diesmal haben wir wirklich gut zusammen gearbeitet. Das mit dem Magier ist halt immer so ne Sache, ist er einmal leer gezaubert, wirds schwierig. Aber das schöne ist, dass er relativ schnell wieder aufgefüllt ist (gerade mit Regeneration III, oder was Matze da hat). Denke es wird mit der Zeit immer besser für Matze.
Und mit dem Kampf in Formation ist das ja auch nur richtig, da wir beide ja zwei ausgebildete Kämpfer sind, und es nicht anders kennen. Mit entsprechenden Sonderfertigkeiten wird das später wahrscheinlich sogar noch mehr
Ansonsten Soundtracks gut, Essen gut, alles gut...
Freue mich jetzt aber auch mal wieder meistern zu können und mal die Saga weiter voran zu treiben.
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Fand den Abend schon ganz gut. War natürlich schon viel zu durchforsten in dem AB.
Ich glaube ein Problem an nur "Dungeons" bzw. so großen "Dungeons" ist eventuell, dass man die Spannung schwierig über eine lange Zeit hochhalten kann.
Ich finde das ist am Samstag jedoch recht gut gelungen, gerade durch einige Abkürzungen der Raumbeschreibungen.
hab es schon fast vergessen aber dann halt etwas später.
alles in allem bin ich mit dem abend sehr zufrieden, sicherlich waren die beiden häuser recht groß so das die durhcforstung doch mehr zeit gebraucht hat als ich vermutet habe, aber ich denke das es zumindest recht kurzweilig war.
unglücklich war auch das wir trotz des versuchs früh zu starten erst kurz vor 9 beginnen konnten und so es hinten raus etwas eng wurde. das passiert halt mal und es hat auch keinen umgebracht
mit der musik läuft es auch langsam besser sodas ich guter dinge nach vorne sehe. da aber jetzt wieder Main das meisterruder übernimmt freu ich mich auch mal wieder aufs daddeln als spieler