so dann wollen wir, halten wir es kurz und schmerzlos
von den üblichen Lob, Kritik und Anregung hab ich für meinen teil diesmal nur Lob. erstmal hat es spaß gemacht mal wieder selber zudaddeln. dann haben wir es früh und auch schnell wieder ins AB geschafft, dank an dieser Stelle nochmal an Main für die "kurze" zusammenfassung. gut gefallen hat mir auch das kurze abhandeln der reisestrecken so das wir doch in kurzen abständen immer was zutun hatten. zum AB selber muß ich sagen hat das der Teil mit der Bettlerkarave sicherlich nicht das spannenste ist aber dennoch jetzt beim aufbau des dorfes einen gewissen reiz entwickelt hat.
ich für meinen teil freue mich auf jedenfall schon darauf wie die geschichte weiter geht und vorallem wie wir heile aus Port Corrad flüchten können ohne das uns die Schwarze Allianz aus Al`Anfa und Mengbilla verfolgt.
einziger kleiner wehmuts tropfen des abends war das Matze uns angeschlagen früh verlassen mußte.
Ich fand den Abend auch sehr gelungen. Wir haben zwar nicht viel gekämpft (vielleicht ist deshalb der ein oder andere in den Siebenschlaf verfallen ), aber dafür konnte ich langsam mein Potential nutzen. Somit kann ich mich nicht beschweren, da ich immer einiges zu tun hatte. Das hat Spaß gemacht. Natürlich ist auch die meisterliche Regeneration zu nennen, die mir das ermöglicht.
Mir hat der Aufbau des Dorfes auch Spaß gemacht. So etwas hatten wir auch noch nicht. Interessant wird es wirklich wie wir jetzt aus Port Corrad herauskommen und was es mit dem Magier (Namen habe ich gerade nicht im Kopf) auf sich hat ... oder ist es nur ein weiterer "Abenteurer" .
Ein guter Cliffhanger ist eingebaut, so dass man es gar nicht abwarten kann weiter zu spielen. Wenn der Termin am zweiten März-Wochenende bleibt kann ich aber leider nicht teilnehmen.
Schade war wirklich, dass Matze früh abhauen musste. Ich hoffe es nimmt jetzt nicht zu mit der Müdigkeit.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, fand den Abend echt gelungen. Wir sind schön und schnell ins Abenteuer reingekommen, und dass mit der Reiseabhandlung fand ich jetzt auch sehr praktisch, sowohl für mich als Meister, als auch für euch als Spieler.
Sicherlich ist der Bettlerteil einer der schwächsten der Kampagne, aber ich kann versprechen, dass ihr den Teil jetzt fast hinter euch habt.
Ich bin auch schon gespannt, wie es in Port Corrad weitergeht und wie ihr euch anstellt.
Schade war natürlich, dass Matze so früh gehen musste, aber das wird auch wieder besser