"Haste Scheiße am Fuß, Haste Scheiße am Fuß!" Andi Brehme
so kann und muß man den abend einfach bezeichnen. das positive ist das es wenigstens nur noch besser werden kann.
aber nun zum eigentlichen Abenteuer.
Lob: Wir haben es geschafft Port Corrad zuverlassen ohne allzu großes aufsehen zu erregen und ohne Gesucht:3 zu kassieren. leider war es das auch schon. abgesehn davon das wir den bettlerkarawanenteil nun endlich hinter uns haben.
Kritik: schade das wir es im März nur auf 3 std spielzeit gebracht haben
Anregung: ipod laden
falls noch wer etwas zu dem denkwürdigen abend sagen möchte, bitte sehr.
ich hab vergessen Matze und Dirk die Ausbeute des abends mitzuteilen.
da wären zu vergeben 400 AP SE´s auf Schleichen Sinnesschärfe Überreden Wildnisleben
Kulturkunde Waldmenschen (hier nochmal die Frage an Main ob ich das richtig verstanden habe, abgesehn davon es bei dieser kulturkunde scheinbar einen bug in der heldensoftware gibt. falls ich onfos dazu habe melde ich mich hier nochmal)
Der Abend fing so gut an. Wir waren gut drauf, das Essen kam rechtzeitig (und es schmeckte ), doch dann die Absage von Dirk (ich hatte vollstes Verständnis dafür). Von da an ging alles bergab.
Es war auch mal ein lustiges Gefühl mit einem fast schlafenden Meister zu spielen. Das helle Licht hat dann ja doch noch eine halbe Stunde länger gebracht. Also wenn Matze das nächste Mal müde ist, machen wir das Licht an bzw. wir wollten sowieso andere Lichtverhältnisse beim nächsten Mal einrichten.
Das kürzeste Abenteuer meiner "DSA-Karriere" war trotzdem interessant. Lariel und Regin konnten mal zeigen, was sie zusammen erreichen können ohne einen einzigen zu töten. Ideenmäßig haben wir diesmal super zusammengearbeitet. Das fand ich sehr gut und so sollten wir weitermachen.
ca. 20 Uhr Essen ca. 20.45 Uhr Absage Dirk wegen Arbeit ca. 21.00 Beginn Abenteuer ca. 22.30 erste "Ausfallerscheinungen" beim Meister (hatte leider ein ziemliches Schlafdefizit) ca. 23.30 Ende Abenteuer, da Meister fast eingeschlafen
War glaub ich der erste DSA Abend, der noch vor Mitternacht zu Ende ging.