Lob: wir haben wieder einen teilstück der Phili-Saga erfolgreich absolviert und ich für meinen teil hatte auch großen spass an dem abenteuer obwohl wir auch diesesmal nicht gekämpft haben. aber die möglichkeit von talent und zauber einsatz haben ws wieder rausgerissen. auch die story war recht cool dafür das wir fast nur treppen bergaufgestiegen sind. lob dafür auch an main.
Kritik: habe ich diesesmal keine, lediglich bedauern das wir das 2te mal in folge mit absoluter rumpfbesetzung gedaddelt haben. aber ich hoffe und denke das wir nächstes mal wieder alle an bord sind. besonders in anbetracht der aufgabe die sicherlich mehr als einmal unser kampfgeschick fordern wird.
Anregung: wie schon bei der kritik gesagt hab ich an diesen abend kain haar in der suppe gefunden. deswegen an dieser stell nur nochmal der hinweiß ab und zu in die dropbox zu guggn was da an kleinen spielhilfen bereitliegt (z.B. Bruchfaktor reglung). an dieser stelle auch nochmal die bitte ladet eure helden auch in die dropbox hoch und druckt mal nen kompaktbogen aus. grade gestern hat man festgestellt wie wichtig es sein kann wenn man ein paar daten hat falls einer mal verhindert ist
Ich hab auch nix Negatives außer der dünnen Besetzung. Ich freu mich, dass es diesmal wieder so gut lief wie eigentlich immer in letzter Zeit. Wir haben das geschafft, was ich mir für den Abend vorgenommen hatte und ich denke es sind alle auf ihre Kosten gekommen. War diesmal halt etwas magielastiger.
Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Mal. Weiter, immer weiter ...
Ich fand den Abend auch gut. Endlich sehe ich wozu ein Druide alles genutzt werden kann. Obwohl wir eigentlich nur Treppen gelaufen sind, war es doch spannend, da immer etwas anderes passiert ist (pro Stufenabschnitt).