So wir müssen ja mal wieder etwas weiter voraus planen.
Ande ich hab dich erstmal überall mit nein eingetragen, trag ein, wann du eventuell kannst. Das letzte September Wochenende hab ich wegen der Hochzeit komplett rausgelassen.
Ich hab mal alle Wochenenden, die schon vorbei sind, rausgenommen.
Wochenende 15.9. hab ich auch rausgenommen, da ja min. 2 schonmal nicht können.
Sa. 08.09. Ja: Stefan, Matze (aber nicht zu 100%), Andre Nein: Patrick So. 09.09. Ja: Stefan, Matze, Patrick, Nein: Andre
Hochzeits WE 22.9-23.9.
Sa. 29.9. Ja: Andre , Stefan, Patrick Nein: So. 30.9. Ja: Andre , Stefan Nein: Patrick
So ich hab mal die Termine rausgenommen, die schon vorbei sind. Sieht ja leider immer noch nicht besser aus. Wenn ihr Neuigkeiten zu den Terminen habt, immer her damit...
Hallo zusammen. Am 29.09. hätte ich noch Zeit. Dagegen sieht es wahrscheinlich am 30.09. schlecht aus, da ich am 01. Oktober zu meinem neuen Arbeitgeber muss. Der sitzt in Renningen bei Stuttgart und ich muss wahrscheinlich bereits am Sonntag anreisen.
Aber keine Angst ich habe Home Office, wenn ich nicht beim Kunden bin und werde somit weiterhin der DSA-Truppe treu sein.
leider kann ich wirklich nicht, da ich auf einem Junggesellenabschied eines alten Schulkollegens bin. Das ist in der Nähe von Salzhausen, bei meinen Eltern. Voraussichtlich wird es auch den ganzen Abend dauern, so dass ich auch nicht später kommen kann.
Ich hab das Wochenende 15.9. auch rausgenommen, da ja min. 2 dort schonmal nicht können.
Was wir zocken wollen ist mir eigentlich egal. Können gerne Philli weitermachen oder selber spielen wäre auch mal wieder was Feines. Schliesse mich da der Mehrheit an.
@ Pat ist ja kein Problem wollte nur nochmal nachfragen.
beim daddeln würd ich Philli vorschlagen weil das würd ich dieses jahr gerne fertig bekommen. sollten wir es schaffen auch in der letzten Sep woche zu daddeln können wir da schon fest machen das ich meister und wir 1K oger fertig machen.
das ist aber nur ein vorschlag, es dürfen ja alle ihre meinung abgeben.
So, da die Saure-Gurken-Zeit nun vorbei ist, können wir uns ja den weiteren Terminen widmen.
Wie siehts denn am Samstag mit euch allen aus? Ich würde ehrlich gesagt jetzt doch lieber Phili weitermachen, damit wir irgendwann mal damit fertig werden