bevor wir alle WE bis ende des jahres durch planen erstemal eine schnelle abfrage für den 3ten Okt.
Wer hat zeit am 2. 10. abends zu daddeln, beginn allerdings erst 20.30 Uhr da ich spätschicht habe, oder lieber am 3.10. ? da dann schon um 18 uhr beginn und dann halt bis max 23 uhr???
entscheidet und meldet euch schnell das wäre die möglichkeit um nach der saure gurkenzeit schnell wieder in die bahn zu kommen.
Ich kann außer an diesem Wochenende erstmal alle Termine zusagen, wobei bei mir sicherlich auch noch Weihnachtsfeier u.ä. dazwischenkommt, aber das gebe ich rechtzeitig durch.
@Pat hat er nicht das habe ich gemacht. er hatte es kopiert und um seine Daten ergänzt
KW 42 hat sich damit schon erledigt aber KW 43 liegt ganz heiß im rennen. wenn matze auch zusagen kann sollten wir den termin schon mal fest machen. ich hab zwar spät den tag aber besser um 21 uhr anfangen als gar nicht. muß sich halt jeder vorher seilber um essen kümmern.
ich denke ich bin mal raus für Samstag. Bin dann eh kaputt abends. Also hätte ich nicht wirklich was davon. Aber spielt mal ruhig. Müssen ja voran kommen.
bei mir ist an den Wochenenden immer der Wurm drin. Jetzt hat sich kurzfristig noch etwas am Samstag geändert. Entweder ich kann gar nicht oder später. Ich muss das im Detail noch abklären. Ich melde mich noch einmal. Ich hoffe ich komme da heute noch dazu.
Ergänzung: Hat sich jetzt doch schon geklärt (schneller als gedacht). Ich werde auch am Samstag dabei sein. Wahrscheinlich aber erst um neun und ich werde vorher schon etwas essen. Vielleicht schaffe ich es auch schon eher, aber das entscheidet sich erst am Samstag.
sehr schön dann können wir ja mit 4 leuten ne runde daddeln.
@Pat das mit der uhrzeit ist überhaupt kein problem da Dirk uch ich auch spätschicht haben werden wir so oder so erst gegen 21 uhr starten. essen bestellen fällt damit auch aus. also entweder vorab was essen oder sich was mitbringen.
bleibt noch die frage Philli oder 1k Oger, beides will ich dieses jahr noch fertig bekommen! da Main es egal was wir daddeln und mir auch sollen Pat und Dirk ne entscheidung fällen.