der Abend war sehr gut. Besonders gut fand ich, dass wir so früh anfangen konnten. Dadurch haben wir es geschafft das gesamte Abenteuer durchzuspielen.
Den Einstieg fand ich auch gut. Matze hatte eine Aufgabe und hat dann nach Mitstreitern gesucht. Somit war es nachvollziehbar. Das Abenteuer hatte auch eine gute Mischung aus Recherche, kleinen Rätseln und ein Abschlusskampf. Das sind drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich...!
Wenn wir noch einmal so ein kleiner Trupp sind und ein Abenteuer bestehen wollen, sollten wir versuchen immer recht früh anzufangen, dann kann man es gut an einem Tag schaffen.
kurz und knapp es hat durchaus spass gemacht. freut mich zuhören wenn es sich auch ganz angenehm spielen ließ den in meinem kopf war das ganz schon zusammen hart gereimt. auch das es zwischendurch ein kleines Patzerfestival gab hat der laune nicht geschadet.
in der endabrechnung muß man sagen ihr habt den bösen in den arsch getreten und eine stattlich summe an AP bekommen um der großen Aufgabe an der Trollpforte gewachsen zusein.