insgesamt kann man sagen es war ein guter abend. wir sind zwar sehr spät erst gestartet, 22.15 uhr, aber wir haben dennoch einen teilerfolg schaffen können. die verfolgungsjagd von 1k Oger ist geschafft!! jetzt heißt es "nur" nochmal einen abend metzeln und wir haben dieses kapitel erfolgreich hinter uns gebracht.
zwar wollte ich beides an dem abend schaffen aber das sollte halt nicht sein, zumal wir uns haben häufig aus dem spielfluss bringen lassen.
das schöne ist aber das wir die schlacht auch problemlos auf nen sonntag unterbringen können weil hierfür 4 std locker reichen sollten.
anmerkung noch für Main und Matze, für Egnatio und Argrim gibt es noch 500 AP.
und für alle gibt es noch jeweils eine SE auf: Reiten oder Fahrzeuglenken, Geographie, Magiekunde und Kriegskunst.
Als anmerkung sei hier noch gesagt das ich als nächste Abenteuer vor haben "Das große Donnersturmrennen" mit euch zu daddeln. und dafür möchte ich euch ans Herz legen das zumindest einer von euch ein wenig in das Talent Fahrzeug lenken investiert. Für Pat und Dirk gibt es in der Ogerschlacht schon mal einen kleinen ausblick darauf was es mit dem Donnersturm so auf sich hat.
eine sache noch dann bin ich auch schon fertig. da ihr nach 1k Oger 2 fast gleich starke Helden habt, die sich auch schon mehr oder weniger kennen überlasse ich es euch mit wem ihr die nächsten Abenteuer bestreitet. Da wir mir als meister keine so enge Timeline haben wie bei Main ist ein Heldenwechseln zwischen 2 Abenteuer kein problem. lediglich bei einer laufenden story kann nicht gewechselt werden.