Yee-Haw nach diversen Anläufen haben wir es mal wieder geschafft zu daddeln und dazu haben wir es geschafft das Kapitel mit den Inseln im Nebel erfolgreich abzuschließen!!!
Deswegen will ich dazu auch weiter garnichts sagen außer es hat spass gemacht. guter job auch von Main dieses Abenteuer spannend und kurzweilig zu ende zubringen.
@Matze hier hab ich noch ein paar sachen für dich Spezielle Erfahrungen auf: Schleichen, Sich Verstecken, Überreden, Etikette, Orientierung, Geschichtswissen (2x), Götter und Kulte, Kriegskunst, Magiekunde (2x), Sagen und Legenden (2x), Kartographie, Staatskunst, Asdharia, Isdira (3x), Boote fahren, Seefahrt (2x) dazu gibt es noch 1000 AP. sowie 3 Rubine und eine Kiste mit Perlen im wert von 50 D
dafür mußt du aber auch mal wieder am start sein 8)
Mir hats auch gefallen und Spaß gemacht. Alle haben super mitgearbeitet und dadurch war das Abenteuer auch recht kurzweilig und interessant. Jetzt ist es nicht mehr weit, die Ziellinie ist quais schon in Sicht 8)
Ich würde mich freuen, wenn wir es bald schaffen würden die Saga zu beenden. Sehe das aber doch ziemlich positiv. Schön wärs natürlich auch, wenn wir das Ende der Saga ALLE zusammen erleben würden (wenn alle da sind, machts halt doch am meisten Spaß).
War ein netter Abend und hoffentlich finden wir bald Zeit die große Reise zum Abschluß zu bringen.
Mir hat es auch gut gefallen. Diesmal war ich auch nicht so müde. ?? Interessant fand ich auch, wie schwer es sein kann gegen einen Magier zu kämpfen. Ich will auch so gut sein. ??