nach etwas längerer Pause ging mal wieder mit der Philli-Saga weiter und das auch mit großem erfolg!
nicht nur das wir nun endgültig die Inseln im Nebel verlassen habe und zurück auf Aventurien sind, sondern auch die 11. der 12 Etappen haben wir geschafft. Das diese an Beorn ging und wir damit den vorzeitigen Sieg verspielt haben ist zwar ärgerlich aber nicht tragisch, denn wer hat wirklich geglaubt das das Rennen nicht auf der Zielgrade entschieden wird 8)
Somit stehen wir, nach sichtung von Matze seinen Unterlagen, nach über 3 Jahren vor dem Ende der Phileasson-Saga! und dafür gibt es Lob und Anerkennung und dabei ist auch kein Platz für Kritik
Lob auch an Main, du hast uns langsam Reisemüden Helden die detailierte Beschreibung der langeweile erspart aber auch zeitgleich des Floß fahren recht spannend gestalltet. In die DSA Geschichte wird auch Khelgar´s Expidition durch 3000 Jahre Scheiße gehen
Ich muss sagen, mir hats auch Freude gemacht. Sind gut reingekommen und haben auch wieder gut was geschafft, obwohl es erst spät losging. Ich hab auch nix an Kritik und freue mich auf das Finale und darauf, dass wir die Saga danach endlich geschafft haben
@Ande Diesmal bist du in der Zeit zurückgereist, am 9.2. haben wir doch gar nicht gespielt