Es freut mich das wir es geschafft haben trotz der vielen bevorstehenden Ereignisse im April nochmal mit voller Besetzung zu daddeln.
Auch wenn es wahrscheinlich nicht der spannenste DSA der letzten Jahre so fand ich ihn doch recht unterhaltsam. und so konnten zumindest noch ein paar AP und SE`s verteilt werden damit auch die nötige Basis vorhanden ist. Ich hoffe es hat trotzdem noch etwas spass gemacht
Und mit dem Cliffhanger vor dem Eröffnungsbankett ist zumindest schonmal sichergestellt das wir bei der nächsten Gelegenheit gleich ins "richtige" Abenteuer starten können.
Dazu fällt mir grad ein das es im Mai sehr düster bei den Terminen ausieht. Der einzige Samstag an dem Main nach aktuellem stand zeit hat ist der 19.5. an dem Pat um zieht... Hierzu werde ich aber in den nächsten 1-2 Tagen ein neues Topic bei den Terminen eröffnen.
Falls wir nicht "spielfähig" für das Donnersturmrennen sind kann Matze ja mal wieder einen Schwank Meistern.
btw Matze Egnatio bekommt für gestern noch 200 AP und je 1 SE auf Fahrzeug lenken, Abrichten und Tierkunde