wie bereits erwähnt habe ich im Mai eigentlich keine Zeit. Somit sag ich erst einmal Nein zu jedem Termin im Mai. Falls Ihr zockt und ich vielleicht doch kann, gebe ich kurzfristig Bescheid. Solange ich nichts sage, bleibt es dabei, dass ich nicht kann.
Im Juni sieht es auch nicht sonderlich gut aus, da Daniela und ich unser Kind erwarten. Sobald es geboren wurde, werde ich zwei Wochen Urlaub nehmen und dementsprechend keine Zeit haben. Ich handhabe es jedoch wie oben beschrieben im Mai, falls ich doch mal kann, gebe ich kurzfristig Bescheid.
nach momentan stand der dinge ist der 29.6. erste und einzige Samstags termin bis ende Juni. es wär schön wenn auch alle versuchen sich dieses Datum frei zuhalten.
Ansonsten kann man evtl noch 1-2 Sonntage in einer kleinen Runde daddeln damit die ''Entzugserscheinungen'' nicht zu groß werden
Ich würde schon gerne zocken. Leider bin ich von Montag bis Donnerstag, evtl auch Freitag unterwegs. Wenn ich Samstag auf Sonntag auch weg bin, ist wahrscheinlich Daniela enttäuscht (sie hatte schon etwas angedeutet: kann ich auch verstehen). Deshalb muss ich noch mal mit ihr sprechen. Es hängt auch von Freitag ab. Wenn ich nur bis Donnerstag weg bin, stehen die Chancen gut, dass ich dabei bin.
Auf jeden Fall bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. André hatte mir ja bereits ein Bett angeboten. Wenn das Angebot noch zählt...
Sodele treffen würd ich sagen 19.30 Uhr. Ich würde donnersturm vorschlagen sofern Pat da ist sonst simyala. Essen bin ich offen für alles außer Grillen, da das sonst wieder unnötig spät wird. Das können wir mal machen wenn ich früh zu Hause bin.
Sehe gerade das ich am Samstag bei Ulf eingeladen bin zum Grillen, weiss nicht wielang das geht und wanns anfängt. Hoffe mal das abends DSA spielen noch drin ist. Melde mich morgen noch mal.
Update: um 15 uhr geht das da los. Also werde noch zum daddeln kommen. Aber kann halt sein das es 20 wird.