so der 9.3. steigt. da ich bis 20 uhr arbeiten muß würd ich sagen das wir um 21 uhr beginnen. besser spät als nie...
wer meistert? Main Philli? Matze Szenario? Ich würde mich noch versuchen fis in ein AB einzuarbeiten zur Auswahl würden stehen Schatten über Travias Haus Elfenblut Gaukelspiel
was sagt ihr?
PS um essen kümmer ich mich diesmal wegen der zeit nicht.
Wer ist denn überhaupt alles dabei? Davon würde ich es abhängig machen was wir zocken. Ich würde gerne selber zocken, da ich auch noch nicht sagen kann, wei lange ich bleiben kann, und dann am 28.3. mit Philli weitermachen. Ich könnte mich für Schatten über Travias Haus oder Gaukelspiel erwärmen, wobei ich Schatten über Travias Haus noch gar nicht kenne 8)
Von mir aus können wir auch Phili weitermachen. Dann sind wir wenigstens nicht gebunden und können aufhören, wenns gerade passt. Außerdem müssen wir ja da auch mal weiterkommen
Also würde ich sagen wir zocken Phili weiter, bis zu Ende schaffen wir es eh nicht (aber dann vielleicht am 28. ).
Bis jetzt kann ich jedes Wochenende. Die Sonntage muss ich aber mit Fragezeichen setzen sowie über Ostern nach Gründonnerstag. Gründonnerstag könnte ich bis jetzt auch noch.
Edit: Ich sehe gerade, dass ich in der KW 17 (27. und 28.04.) doch nicht kann.
Ja es könnte wirklich passieren, dass wir am Gründonnerstag mit der Saga durchkommen. Ist jetzt jedenfalls erstmal so geplant. Also sollten wir versuchen am Samstag schnell reinzukommen, damit wir noch ein gutes Stück schaffen können.
so hab die Termine mal aktualisiert und wie es aussieht können/werden wir Gründonnerstag daddeln.
Das bedeutet das Ende der Phileasson-Saga!
Darum guggt nochmal alle nach ob ihr wirklich zeit habt und seht dann auch zu das kein anderer Termin dazwischen funkt, denn das Ende darf keiner verpassen.
allgemein sieht der März sonst tot aus, evtl noch ne halb spontane Runde am Ostersonntag, deswegen schauen wir mal lieber in den April. Hier haben wir bis dato 2-3 aussichtsvolle Tage wovon wir versuchen sollte frühzeitig 1-2 dingfest zumachen. dann hat auch jeder genug vorlauf um andere Hobbys oder die Familie nicht zu kurz kommen zu lassen.
Also wie siehts es jetzt aus mit Donnerstag? Main und Pat hatten in der Monatsplanung mit Ja geantwortet, Dirk hat auch zeit und zugesagt. Die Laube ist frei und ich muß doch nicht bis 20 Uhr arbeiten so das wir uns schon ab 19 Uhr treffen könnten und die Laube dann auch schon warm ist
Bleibt nur die Frage wie siehts bei Matze aus? Frage hat sich geklärt Matze ist am start!
Damit ist es jetzt amtlich nächsten Donnerstag steigt das große Finale