So da Main, Patrick, Dirk und meine wenigkeit an diesem tag zeit haben, dazu unser guter Matze grünes licht gegeben hat wollen wir mal guggn ob wir unsere beiden nivesen befreien und die karenherde zu gold machen können.
Waldo werd ich nochmal anschreiben ob er zeit hat ansonsten würd ich wie immer zwischen 19 und 20 uhr sagen (wird eh wieder 20.30 ). vergesst nicht mir eure essen`s bestellung rechtzeitig durchzugeben.
Lasst uns mal zusehen, dass wir pünktlich um 20h starten können, wir müssen mal wieder nen bisschen was schaffen. Aber ich bin ja froh, dass wir nicht komplett immer Sommer- bzw. WM-Loch versinken. Also auf nach Norburg und was da sonst noch so kommen mag
freue mich das es klappt. Wenn ich dann nachts um 2Uhr in Lehrte ankomme, kann ich ja nochmal rumkommen ne mal schauen also wenn ich um 22 uhr oder so zuhause bin und nicht zu fertig komm ich evlt noch rum. ich weiss gar nicht wann wir da am 17. aus der wohnung sein müssen. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und Spaß
Zitatfreue mich das es klappt. Wenn ich dann nachts um 2Uhr in Lehrte ankomme, kann ich ja nochmal rumkommen ne mal schauen also wenn ich um 22 uhr oder so zuhause bin und nicht zu fertig komm ich evlt noch rum. ich weiss gar nicht wann wir da am 17. aus der wohnung sein müssen. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und Spaß
Alles klar, schönen Urlaub auch von mir.
Und vielleicht schaffst du es ja wirklich noch vorbeizukommen. Wir werden sicherlich wieder etwas länger in der DSA-Laube sein
so also noch ma dran denken DIESEN samstag DSA, probiert nicht zu spät zukommen und rechtzeitig bescheid zugeben wenn ihr was zu essen bestellen wollt.
Zitatso also noch ma dran denken DIESEN samstag DSA, probiert nicht zu spät zukommen und rechtzeitig bescheid zugeben wenn ihr was zu essen bestellen wollt.
Richtig ich bin auch heiß aufs Zocken. Wird mal wieder Zeit. Bis Samstag dann...
Zitat von Larielso also noch ma dran denken DIESEN samstag DSA, probiert nicht zu spät zukommen und rechtzeitig bescheid zugeben wenn ihr was zu essen bestellen wollt.
Meine Freundin hat heute das Auto und wird erst um 19 Uhr mit der Arbeit fertig sein. Es kann sein, dass sie es erst gegen 20 Uhr zurück ist. Somit werde ich etwas später kommen.
Ihr könnt trotzdem um 20 Uhr anfangen und ich steige dann einfach später ein.