Ich glaube wir sollten die Termine jeweils als einzelnen Thread einstellen. Dann kann man besser seinen Senf dazu geben. So wie es bei Raids auch gemacht wird.
So das jeder einfach schreibt ob er dabei ist. Eventuell kann man da dann auch schon zu schreiben was gespielt wird/werden soll.
kann immer nich so lang im vorraus planen. also diesen samstag,3.7 geht nicht. 10.7 hab ich den fuballplan nich im kopf,ansonsten könnte ich da,denk ich
Diesen Samstag (03.07.) werde ich keine Zeit haben. Bei den anderen Terminen bin ich mir auch noch nicht sicher, da Daniela und ich an einem Wochenende ein Ausflug machen wollten und dies wird sich erst kurzfristig entscheiden (es hängt von mehreren Faktoren ab).
Am 10. Juli ist das Spiel um Platz 3 bei der WM und am 11.Juli das Finale. Aber wie es ausschaut könntet ihr am 17.7 daddeln, von mir aus spielt da auch die Philli weiter. Den Part kenne ich ja ansich eh noch. Und ich denke wir müssten da auch mal voran kommen.
Und dann könnten wir am 24. und/oder 31. daddeln.
Wobei am 31.7. evtl Zirkus angesagt ist oder @Lahn?
am 10.7. (Fussball) und am 24.7. (Schützenverein) sieht es bei mir schlecht aus.
da ich Matze sein angebot am 17. ohne ihn Phili weiterzuspielen sehr nobel finde sollten wir mal guggn ob an dem tag was hinbekommen. für die andern termine haben wir noch ein paar tage zeit um zu guggn wie es sich entwickelt