So nun wie von Matze gefordert die Übersicht für Mai 2014
Ich habe jetzt nur die drei Wochenenden genommen, wo Ande da ist. Am 17.5. ist auch noch DFB-Pokalfinale, aber wir können ja auch danach anfangen und vorher zusammen gucken oder so. Ich kann an allen Terminen und da meine Familie dann auf Kur ist kann ich auch schon wesentlich früher als sonst.
Wie schon bei Whatsapp zu lesen war daddeln wir diesen Samstag, da ich frühschicht habe können wir auch gerne schon um 19 starten. Vorschläge wegen Essen?
in KW 19 haben Dirk und ich verkaufsoffenen Sonntag und des wegen sieht es da eher schlecht aus zumal ich am samstag auch bis 20 Uhr arbeiten mus.
KW 20 ist bei mir noch untervorbehalt klärt sich aber die Tage.
Die letzten beiden WE bin ich dann nicht im Lande so das ich bei gelegenheit schon mal mit den Juni Terminen anfangen werde.
Ok dann steht der 17.5. ja erstmal fest. Pat was ist mit dir an dem Datum?
Wenn Pat kann, sollten wir mit Grenzenlose Macht weitermachen. Wenn Pat nicht kann, haben wir ja eigentlich 2 Optionen. Entweder Grenzenlose Macht weiter ohne Pat oder wir bereichern die Attentäter um Matze und spielen das weiter?
Diesen Samstag kann ich nicht, da Daniela ihr Geburtstag mit Ihren Freundinnen feiern möchte und ich auf Aurelia aufpasse. Ihr müsst also alleine würfeln.