Tjo schon das letzte Viertel des Jahres... Planen wir hier oder über whattsapp?
So jetzt kommen die Dezembertermine dazu:Bin jetzt aber nur am 01.11. wegen Spielen hängen geblieben, wir hatten doch noch mehr Termine oder??? Bitte nochmal alles checken13.12.Ja: Stefan, Andre,Dirk, MatzeNein:20.12.Ja: Stefan, MatzeNein: Andre,Dirk25.12.Ja: Stefan, Andre (?)Nein:Dirk, Matze26.12.Ja: Stefan,Nein: Andre,Dirk, Matze27.12. (Matzes Geburtstag),Dirk?(muss Katrin noch klären)Ja: Stefan(?), Andre (?, hängt an Matze)Nein: Matze
Meisterlich...
bei Stefan reineditiert. <Andre
ich habe mich jetzt auchmal verewigt.bis datp könnte ich jeden Samstag aber da kann nochmal was dazwischen kommen.Deswegen wäre es schön wenn Dirk und Pat sich auch an der Planung beteiligen damit wir möglichst schnell 2-3 Termine fix machen können.
Wer Rechtschreibfehler findet....Der "National"Elf unter den "Eisverkäufern"
Bei mir sieht es schlecht aus. Am 18.10. kann ich nur vielleicht und dann erst wieder am 20.12. Wenn sich etwas ergibt, melde ich mich über WhatsApp.SorryPatPS: Ich feiere am 06.12. (Nikolaus ) mein Geburtstag und ihr seid alle herzlichst eingeladen. Partnerin darf gerne mitgebracht werden.
Ich hab mich mal dazueditiert
Blut ist ein guter Dünger
Habe meine Dezember Termine mal dazu geschmissen
nach oben verschoben <AndrePlanänderung am 29.11. kann ich jetzt doch !
nach oben verschoben <AndreAlso irgendwas wird da schon sein an meinem Geburtstag, sodass ich da nciht kann...
13.12.Ja: Stefan, Andre,Dirk, MatzeNein:20.12.Ja: Stefan, MatzeNein: Andre,Dirk25.12.Ja: Stefan, Andre (?)Nein:Dirk, Matze26.12.Ja: Stefan,Nein: Andre,Dirk, Matze27.12. (Matzes Geburtstag)Ja: Stefan(?), Andre, DirkNein: Matze