Lob: sind schnell reingekommen und haben auch wieder ein schönes stück geschafft. Besonders gut gefiel mir das was wir nicht gespielt haben nämlich 2000x "Papiere?!?". Hier hat es Main gut geschafft die Dschungelpassagen so nervig und hart wie nötig aber auch so kurz wie möglich zugestallten.
Kritik: von mir dieses mal keine
Anregung: @Pat & Dirk versucht noch etwas mehr! ihr spielt mittlerweile lang genug um eure Helden und fähigkeiten zukennen. wenn ihr also einen guten Lösungsvorschlag habt rausdamit und lasst euch von "uns" nicht so leicht davon abbringen.
und die nächste meinung bitte
PS ich freu mich schon darauf am 3.1. die Mine zu erforschen 8)
Ich fand den Abend auch sehr gut. Ich habe natürlich keinen Vergleich wie es hätte sein können. Es hat mir jedoch so gefallen wie es war.
Klar werde ich in Zukunft mehr ausprobieren wenn es in meinen Augen Sinn macht. Langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass ihr mit den Augen rollt und innerlich wie manchmal auch äußerlich mit dem Kopf schüttelt, wenn Dirk und ich etwas vorschlagen..
Dennoch ist es nicht immer einfach. Teilweise habe ich eine Idee, schaue dann in meinem Zauberbuch nach und stelle dann fest, dass entweder die Zeit im Spiel dazu fehlt oder ich in die falsche Richtung gedacht habe. Meine Zauber sind recht zeitintensiv, um spontan zu sein.