Lob: Neujahrs DSA ist schon ne feine Sache aber spass beiseite auch das AB als solches war/ist gut. schön war das Main wieder die Nervpassagen auf das nötigste zusammen geschrumpft hat und wir so beim Kern des Pudels bleiben konnten. Das führte auch dazu das Matze diesesmal keinen durchhänger hatte und die tatsache das er Urlaub hat wahrscheinlich. Schade war das Dirk kurzfristig abgesagt hat.
Kritik: wir haben zwischendurch 2-3 mal den Faden verloren oder waren in Regeldiskussionen verstrickt. Das als Kritik auszulegen ist sicherlich hart aber es sollte schon erwähnt sein acuh wenn ich mir sicherbin das immer wieder passieren wird 8)
Anregung: eigentlich läuft es ganz gut so das ich keine verbesserungen oder der gleichen im moment mir wünschen würde.
PS ich hoffe das wir beim nächsten 7G Termin keine spontanen ausfälle haben weil ich denke das wir da jeden brauchen werden. Ganz zu schweigen davon das man auch ein episches Stück Geschichte verpassen würde
Ich mach mal ne Doppelkritik zu den letzten beiden Abenden zusammen. Ich bin im Großen und Ganzen mit dem Vorankommen zufrieden. Aber das Abenteuer zieht sich schon ziemlich (wird Zeit für das Finale ).
Die Regeldiskussion beim letzten Mal ist mir aber nur einmal negativ aufgefallen und dann haben wir uns ja auch bald wieder aufs Wesentliche besonnen. Ansonsten hatte ich mir mehr Effekt von meinem schönen Dämonen in der Mine erhofft, aber mit dem seid ihr ja gut fertig geworden. Dafür kamen ja dann die beiden Paktierer
Schade natürlich, dass Dirk kurzfristig ausfiel, aber für Ande und Matze sind einige Sachen jetzt sicher auch Neuland und ja auch schon ca. 15 Jahre her. Da leiden auch die Erinnerungen
Und nun freue ich mich auf den (hoffentlich) letzten Abschnitt von Pforte des Grauens und ein stimmungsvolles Finale mit voller Kapelle.
Ich fand den Abend auch sehr gut. Hat mir gut gefallen und ehrlich gesagt hab ich gar keinen Plan mehr von dem AB. Umso besser
Aber hast schon Recht Ande, man hat schon gemerkt das ich Urlaub hatte. Habe richtig gut durchgehalten
Die beiden Paktierer hatten es schon in sich. Hat man eigentlich äußerlich etwas gesehen? Das sie als Paktierer erkennen lässt? Glaube beim nächsten Mal schmeiss ich gleich nen Phex Stern auf so einen. Langsam kann ich mich auch meinen Gefährten zu erkennen geben.
Langsam wirds ernst.
@Dirk, ich schulde dir einen Heiltrank. Danke dafür. Sonst wäre ich jetzt tot.
Nein, bei den Paktierern hat man nichts gesehen, was aber auch daran lag, dass der eine erst im 1. Kreis der Verdammnis war und der andere im 3. Kreis hatte kein offensichtliches Dämonenmal.
Ja langsam wird´s ernster und ich freue mich schon auf die weiteren Abenteuer.
Der Abend war in meinen Augen auch gelungen Schade war nur, dass Dirk gefehlt hat! Main "moderiert" uns sehr gut durch das/die Abenteuer ohne irgendwelche langen Passagen. Dafür erst einmal CHAPEAU!
Dennoch ist mir etwas negatives aufgefallen. Diesmal Kritik an mich selbst: Manchmal finde ich mich selber nervig, weil ich manche Dinge zu sehr hinterfrage. Thema "Verwesung in DSA". Ich bin einfach zu neugierig, wenn ich Dinge "sehe", die in unserer Welt komisch wären. Für die Zukunft versuche ich diese Fragen abzustellen, es sei denn sie sind für meine Lösungsfindung sinnvoll.
Schön wäre es trotzdem wenn ihr sachlicher darauf reagieren würdet. Man fühlt sich dann ab und zu etwas überfahren, da ihr verständlicherweise etwas schärfer darauf reagiert. Wenn ich so etwas noch einmal frage und ich mich somit nicht an meine Vereinbarung gehalten habe, könnt ihr ja einfach darauf hinweisen, dass wir es entweder am Ende klären oder im Forum.