Lob: auch wenn wir kurzfristig umdisponiert haben sind wir gut gestartet und haben einiges Geschafft in dem alten Schinken.
Kritik: von meiner Seite aus nicht. die etwas abstrackten ausmaße die das AB hat sind sicherlich s ungewöhnlich aber wie schon gesagt ich will es möglichst authentisch lassen.
Anregung: dadurch das wir den ganzen Abend im Dungeon waren ist mir aufgefallen das das durchforsten von Gewölben wesentlich mehr spass macht wenn man nicht schon müde oder am limit ist. das bedeutet das man im Zweifelsfall lieber einen Cut mehr einlegen sollte als es zu erzwingen. und OHNE UNS ich freu mich wie Bolle auf den Rest des schwarzen Keilers.
PS schade das Matze doch absagen musste, ich bin aber noch guter Dinge das dieses Jahr noch ein gutes Stück in der 7G Kampagne weiterkommen.
So jetzt mal ohne uns auch von mir der Senf zum AB
Mir hats richtig Spaß gemacht. War ein netter Abend und ich denke wir haben in diesem Klassiker wieder gut was geschafft. So ein schönes Dungeon ist doch nicht zu verachten. Es wurde also wieder einiges geboten (Ingame und auch Off-Topic ). Ich freue mich jedenfalls auch schon auf den (hoffentlich) Abschluß des Keilers.
Prinzipiell finde ich es interessant und gut, wenn wir ab und zu auch mal nen paar Klassiker einschieben. Denke Ande hat das AB gut angepasst ohne dass der ursprüngliche Charakter verloren geht. Dafür Lob von mir.
Schade, dass Matze kurzfristig wegfiel, aber ich denke auch, dass wir noch ein gutes Stück von 7G schaffen können.
In diesem Sinne, freue ich mich aufs nächste Mal zocken.
Ich fand den Abend auch gelungen, besonders weil Matze gefehlt hat. Nein, natürlich war es doof, dass Matze nicht dabei war.
Bei diesem Abend war ich überhaupt nicht müde, obwohl ich um fünf Uhr morgens bereits wach war. Das liegt wohl daran, dass wir die ganze Zeit im Dungeon etwas zu tun hatten. Von dem her ist es cool, auch mal so etwas zu spielen.
So einem Klassiker merkt man auch die Anfänge sehr an, weil es einige Ungereimtheiten gibt. Außerdem finde ich es witzig, wie Computerspiele von solchen Abenteuer abgeguckt haben. Komischerweise haben wir noch keine Ratten entdeckt.
Zum Abschluss sei gesagt, so ganz ohne uns, bitte wiederholen.