Manchmal sind die Klassiker doch die besten Abenteuer. Ich fand es war wieder ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend, bei dem wir alle auf unsere Kosten gekommen sind. Mal abgesehen von der Logik dieses Abenteuers war es ein schöner Streifzug durch die aventurische Flora und Fauna (und natürlich mit dem unvermeidlichen Troll ).
Schade natürlich, dass Matze nicht mit am Start war, aber dieser Klassiker wollte ja auch zu Ende gebracht werden.
Lob noch an Ande, der Klassiker hat nix von seinem Charme eingebüßt, war aber trotzdem immer fordernd und spannend. Weiter so.
In diesem Sinne hoffe ich beim nächsten Mal Ende August darauf mit 7G weiter zu machen.
auch das AB Ansicht fand ich gut, klar nach heutigen logik Maßstäben kann man die Hände vor dem kopf zusammenschlagen, aber ich habe selten einen so großen und mit liebe zum Detail ausgearbeiteten Dungeon gesehen.
Auch wenn das Meistern zwischendurch spass gemacht hat so freue ich mich doch darauf das es beim nächsten Mal mit 7G weiter geht.