Es war schön mal wieder zu daddeln, die Tatsache das ich selbst teilweise überrascht war was für Talentwerte ich habe zeigt mir das es doch etwas zulange her war. Der Teil des AB ging voran obwohl ich mir sicher bin das Main einiges rausgenommen hat aber für mich war das Spielerlebnis so vollkommen OK.
Der Kampf, oder schon fast die Schlacht, in Borbra hatten auch einen guten Mix. Obwohl die Gegner teilweise recht schnell gefallen sind war es doch immer fordernd und spannend. nicht umsonst hat sich Matze dazu genötigt gesehen seine Tarnung als Abenteurer fallen zulassen und sich als Geweihter Preis zugeben.
Alles in allem freue ich mich darauf das wir hoffentlich bald weiter machen mit der Stürmung von Abu Terfas Palast.
So von mir auch erst mal schön, dass wir mal wieder zocken konnten. Denke wir sind auch gut rein gekommen und der Kampf um Borbra war auch fordernd.
Schade natürlich, dass wir nicht komplett waren, aber ich denke das wird in nächster Zeit immer wieder vorkommen. Wir sollten trotzdem mit 7G weitermachen, damit wir mal wieder was wegschaffen von dem Brocken. Dachte auch wir schaffen bei diesem mal mehr, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Bei diesem Abenteuer werde ich definitiv alles Überflüssige weglassen und mich auf die Highlights konzentrieren. Denke damit fahren wir ganz gut bei unseren Spielrhythmus.
Ansonsten freue ich mich auch schon aufs nächste Mal und den Palast.
Was ich gut bei dem Abenteuer fand, war dass ich als richtiger Supporter agieren konnte. Da hat man erkannt wie nützlich ein Druide sein kann. Auch wenn ich nach dem Abenteuer wieder etwas gegen Zauberkundige in DSA gesagt habe.
Meistens habe ich in den Kämpfen nicht mehr zu tun, als Gegner zu "blocken", so dass es nicht zu einem Ungleichgewicht kommt. Ok, ein oder zwei Blitz Dich find sind immer mal drin.
Nichtsdestotrotz macht mir der Charakter Regin viel Spaß. Also bitte nicht falsch verstehen.