So dann mal kurz von mir meinen Senf zu dem Abend. Schön, dass wir mal wieder alle zusammen zocken konnten. Trotz des späten Beginns sind wir denke ich ganz gut rein gekommen. Dann hat sich die Erkundung des Palasts doch länger hingezogen als ich gedacht haben und somit haben wir dann letztlich leider auch weniger geschafft, als ich gehofft hatte.
Aber egal, wir haben wieder ein kleines Stück des Weges geschafft
Ansonsten hab ich nix weiter. Also der/die nächsten bitte...
Es war in der Tat schön das man mal wieder mit der vollen Truppe paddeln konnte und selbst die späte beginn hat uns nicht abgehalten gut in das AB reinzukommen.
Auch über die Mauer sind wir bzw Matze gut gekommen danach hörte das gut aber leider für den Abend auf. Während wir zu dritt den kleinen Haufen Chimären vor dem Tor problemlos weggehustet haben liefen alle andern Kämpfe danach eher suboptimal um nicht zu sagen schlecht. Besonders wenn man bedenkt das es grad mal 4 Kampfhandlungen den ganzen Abend gab. Der Verlust von Darians Hand war natürlich besonders bitter, wobei man letzten Endes sagen muss das wir immer davor gewarnt haben das unsere Helden nicht unsterblich sind. Auch wenn man manchmal den Eindruck hatte das wir immer nur mit ein paar Schrammen davon kommen.
So oder so steht uns für den nächsten Abend eine Mammutaufgabe bevor. Darian hat nur noch eine Hand, Khelgar hat einen beachtlichen Teil seiner Rüstung verloren und Regin & Lariel mussten auch schon ein paar ASP einsetzen. In Anbetracht der Tatsache das wir den bösen Magier nicht mal gefunden haben geschweige denn seine Chimären Werkstatt sollten wir beim nächsten mal unsere Entscheidungen weise treffen und auf etwas Würfelglück hoffen. Sonst ist der Verlust von Darians Hand nicht der einzige Verlust den wir zu betrauern haben.