Zu erst das Negative am Abend, schade dass wir erst spät angefangen haben und schade natürlich auch das Matze so kurzfristig abgesagt hat.
Nun zum Positiven. Wir haben genau das geschafft, was ich mir für diesen Abend vorgenommen hatte (auch wenn es etwas länger gedauert hat als geplant). Ich denke auch, dass wir rollspielerisch nen bisschen mehr gemacht haben, als die Abende zuvor (gerade in Shamaham am Anfang). So steuern wir jetzt auf das Finale des Abenteuers zu und ich hoffe wir schaffen es in 1-2 Spielabenden. Vielleicht ja sogar noch vor unserem Aufenthalt im Center Park. Wenn nicht, ist das aber ganz sicher kein Beinbruch. Ich denke wir hatte alle nen angenehmen Abend und freue mich schon wenn es weitergeht
Schade war es in der Tat das Matze kurzfristig absagen musste, aber wie schon am Abend gesagt wenn er nur geschlafen hätte hätten wir auch nichts davon gehabt. Das mit der der Startzeit ist halt immer blöd wenn Dirk und ich spät haben.
Mir persönlich hat der Abend aber dann ganz gut gefallen. Sowohl die ersten kleinen Verbesserungen was das Rollenspiel betrifft als auch die Story selbst. In dem Fall finde ich es auch sehr gut das die Autoren die Story mit Galotta in das AB eingewoben haben. Alles in allem freue ich mich darauf mit der Story weiter zumachen. Der Endkampf war auch recht spannend und vor allem fordernd, auch wenn ich am nächsten morgen platt war, war es gut den noch durch zu ziehen.
Was den Kampagnen Progress betrifft so denke ich das wir in Anbetracht unserer Möglichkeiten gut dabei sind. und wenn wir im Jahr 2017 den dritten Band abschließen, sind wir denke ich vollkommen im soll.
Heyho. Es freut mich das ihr einen guten Spieleabend hattet. Und nochmals sorry. Die Nacht von Freitag auf Samstag war leider zu kurz. Abends zwar früh ins Bett aber nächsten Morgen um 5:30 aufgewacht und nicht mehr schlafen können.
Ich war abends einfach so fertig, das hätte leider nichts gebracht. Ok einige mussten arbeiten andere eh früh aufstehen wegen Kindern. Denke mal genug geschlafen hat keiner von Samstag auf Sonntag
Aber irgendwie ging es leider echt nicht. Nochmal sorry dafür (