nach kurzem überfliegen der nächsten wochenenden mußte ich feststellen das wir evtl vom Not-Sonntag gebrauch machen müssen.
bis KW34 (Sa.28.8.) hatte wir ja eh alles abgesagt. an diesem Sa ist aber Patrick auch nicht am Start und bei mir ist es noch nicht klar ob ich da kann. jetzt weiß ich das ich da nicht kann, zu mindest bis auf weiteres... die nächste woche (Sa 4.9.)ist die frage ob Dirk kann sonst ist mir bis dato nichts bekannt, die nächsten beiden wochen (Sa 11.9. und 18.9.) kann ich samstags nicht, wobei der ein oder andere am 18.9. dann auch einen potentiellen termin hat.
da diese betrachung recht ernüchternt ist mal an dieser stellen die frage wie die sonntage am -29.8. -5.9. -12.9. (kann ich nicht mußte ich heute feststellen) so bei euch aussehn als startzeit wäre so ab 18 uhr realisierbar?
Also ich könnte ja auch am 28.8. und am 4.9., wäre ja schön, wenn wir dann vielleicht den 4.9. als Termin schaffen würden. Vielleicht kann Dirk sich den Termin freischaufeln.
Ansonsten sag ich mal, kann an allen drei vorgeschlagenen Ersatzsonntagen auch.
Ok so wie es aussieht würde ich dann jetzt mal den 4.9. in den Raum stellen. Matze du kannst ja nochmal klären was mit Jens und Geburtstag ist. Wär ja schön, wenn du auch wieder mit dabei wärst. Weiß einer was mit Patrick ist, ob der da Zeit hat?
ich bin wieder im Lande bzw. schon seit dem Wochenende. Am 04.09.2010 ist bei mir ziemlich unsicher, da mein Bruder zwei Umzüge machen muss und ich ihm helfen soll/muss (er muss von Hannover nach Braunschweig und seine Frau von Hannover nach Kiel ). Dementsprechend muss ich erst einmal nein sagen.
Es kommt nämlich darauf an, ob ich in Hannover gebraucht werde (dann könnte ich bestimmt noch abends dazukommen) oder ich werde in Kiel gebraucht (dann natürlich nicht). Momentan sieht es eher nach Kiel aus, da dort bis jetzt zu wenig Helfer zugesagt haben. So ist es eben als Bruder, man muss Feuerwehr spielen -> da wo es brennt muss ich hin.
Tja gut gehen wir mal davon aus, dass Matze am 4.9. auch nicht kann, wann wollen wir dann zocken? Bleiben eigentlich ja erstmal nur die Sonntage (29.8. + 5.9.) oder der 25.9. als nächster Samstagstermin. Wie siehts da bei euch aus? Fände es erstmal nicht schlecht, wenn wir nen Sonntag zum Überbrücken fänden und dann am 25.9. alle mal wieder Zeit hätten. Könnt euch ja mal dazu äußern...
joa dem stimme ich soweit zu, an den kommenden sonntagen sollten wir versuchen zumindest ne kleine runde zusammen zubekommen und ansonsten sich schon mal jeder den 26.9. gedanklich für DSA blocken.
is schon bitter das uns jetzt der spätsommer so in die nüsse tritt nachdem wir den hochsommer noch so gut überbrücken konnten...
Leider kann ich erst wieder nach dem 11.09.! Das kommende Wochenende bin ich nämlich nicht in Hannover. Denn am Samstag bin ich bei einer Betriebsfeier und übernachte auf Sonntag bei meinen Eltern und am Sonntag bleibe ich für den Tag als Besuch auch bei meinen Eltern (nach dem Urlaub hat man viel zu erzählen ).
Das Wochenende darauf 04.09. bis 05.09. muss ich ja bei dem Umzügen meines Bruders helfen.
Tut mir leid. Ich hätte auch wieder Lust zu spielen.
Ok sieht soweit ganz gut aus für den 5.9. und den 25.9.
Wenn Matze an den Terminen auch kann, würde ich sagen ist es zu verschmerzen, dass Patrick am 5.9. nicht dabei ist. Und am 25.9. können dann ja vielleicht auch alle mal wieder dabei sein. Müssen mal wieder ne gewisse Regelmäßigkeit da reinkriegen