So da ich die Tage mal mit Ande gesprochen habe, werden ich jetzt mal definitiv den 25.9. als Termin für die Fortsetzung der Philli-Saga festsetzen. Soweit ich gehört habe hat ja bis jetzt noch keiner für diesen Termin abgesagt, wäre schön, wenn das so bleibt.
so da der dämliche Dirk sich nicht in der lage sieht hier sich zu melden gebe ich an dieser stelle bekannt das er mündlich zugesagt hat. damit sthet einer gelungen fortsetzung der saga nichts entgegen.
da unser letztes spielerlebniss schon ein paar tage her ist hier nochmal ein paar allgemeine sachen. - getränke sind mitzubringen - knabbersachen nach persönlichen geschmack - wer essen bestellen will kann sich entweder bis 19 uhr per post, pn oder mail melden oder bis 19.40 per sms (www.caruso-pizza.de) - beginn 20 uhr!!!
Schön, dass wir morgen alle zusammen wieder die "Spur des Wolfes" aufnehmen. Freue mich schon auf einen hoffentlich unterhaltsamen Abend. In diesem Sinne bis morgen
Ich weiß schon gar nicht mehr wo wir aufgehört haben. Matze Du hast ja immer gut mitgeschrieben, oder!? Ich hoffe nicht nur, dass Kelgar sehr mutig ist. Du musst mir dann eine kleine Zusammenfassung geben.