ohne selber sicher zu sein das ich da zeit habe wollt ich diesen termin mal vorschlagen. können ja mal guggn ob das was geht. wenn wir was zusammen bekommen kann ich schon mal sagen das wir es weider hier machen können.
machmal nicht sowas, wenn der termin für Philli flöten geht kann es passieren das wir erst wieder ende november alle zusammen bekommen.
wir könnten zwar trotzdem was daddeln aber nach möglichkeit würde ich gerne so oft wie möglich zeit in die saga stecken schließlich haben wir ja grad erst halbzeit...
so wie es aussieht werden wir wohl am 23ten zum daddeln kommen. dieses mal wieder bei mir in der laube. start 20 uhr essen bestellen wie gehabt. hoffen wir nur mal das unser Main auch kann sonst denke ich mal wird Matze als meister in die bresche springen und spielen die letzte bastioen zu ende
Ich muss euch leider mit bedauern mitteilen das ich doch nicht mitspielen kann. Wie so oft hab ich es meiner Freundin zu spät gesagt die aber ihrerseits schon was mit mir geplant hat. Ich hoffe das das keine größeren Probleme bereitet und wünsche trotzdem allen anderen einen schönen Abend und eine spannende Reise... So long