um frühzeitig nägel mit köpfen zu machen schreibe ich mal die termine rein an denen ich aller voraussich nach zeit hätte. bitte prüft sorfältig ob ihr da könnt und teilt es auch zeitig uns und euer partner mit. nicht das einer wieder nen dirk baut.
es handelt sich um die samstage 20.11. und 18.12. als not termin evtl noch sontag der 7.11.
bei allen andern tagen sieht es bei mir eher schlecht aus und die was es evtl für möglichkeiten weihnachten silvester und zwischen den tagen ergeben sehn wir dann.
also bis die tage und vergesst nicth es wartet noch eine seeschlange auf uns
den 20.11. sage ich auch mal zu. Im Dezember weiß ich nicht so genau, da ja ein Termin den anderen jagt und ich erst einmal abklären muss, ob es nicht Überschneidungen gibt.
so samstag ist es endlich wieder soweit! beginn wie immer 20 uhr essen diesmal bestellen beim china diamant (matze`s zukünftigen geschäft ) ich weiß nicht ob ich da ne karten bereitstellen kann aber bitte trotzdem schonmal jeder überlegen was er will und bei nach möglichkeit bescheid geben
in diesem sinne bis samstag Ande
PS: ich werd vielleicht noch vorab was rum schicken
so den 20ten habe wir erfolgreich bestritten nun steht noch der 18.12. im raum. ich weiß das das im dezember nicht immer einfach ist aber guggt ma ob wir da was hinbekommen oder ob sich noch nen ausweich termin finden lässt. ich für meinen teil würde nämlich gerne noch einmal in diesem jahr die Phili-Saga weiterdaddeln.
Habe von der Person die es nur einmal im quartal schafft hier reinzuguggn und zuschreiben gehört das es bei ihm wohl auch klar geht. wenn es dabei bleibt und es sich noch ein mitstreiter findet kann man quasi schon "buchen"
also aus meiner Sicht ist das auch gebucht. Und Patrick hatte am WE auch gesagt das er dabei ist. Aber ich denke er wird das hier auch nochmal bestätigen.
fein fein na dann können wir dieses jahr noch etwas in der geschichte voranbringen, als zeit sag ich mal wie immer nach der sportschau also ca 20 uhr, die laube steht auch bereit und womit wir uns diesesmal den wanzt voll schlagen können wir uns ja dann noch überlegen.
genauso werden wir dann mal prüfen ob matze das zählen verlernt hat bzw was auf seinen bogen wirklich steht. btw bogen wär nice wenn ihr mir mal die aktuell gesteigerteten helden schicken könnte ich will mal ein paar sachen in dem tool testen 8)
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Woche war sehr anstregend und ich war sehr oft erst spät zu Hause und da hatte ich keine Lust mehr etwas zu schreiben.
Wie Matze bereits erwähnt hat, bin ich heute Abend auch dabei. Gleich werde ich meinen Helden steigern und ihn Dir schicken Andre!
Essen würde ich gerne wieder, das was ich meistens bestellt habe und zwar die Tortellini Gorgonzola.